Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herewego, 5. SSW am 21.02.2020, 18:40 Uhr

Schon wieder Blutungen in der 5. SSW nach FG 1 Monat davor - Panik

Letzten Monat hatte ich in der 5. Woche schwallartige Blutungen vom einen auf den anderen Moment. Das Ende des Lieds war eine FG.
Im direkt darauffolgenden Zyklus bin ich wieder schwanger geworden. Jetzt befinde ich mich wieder Ende der 5. Woche und habe heute wieder plötzlich Blutungen bekommen.
Diesmal hatte ich sämtliche Anzeichen einer Schwangerschaft und ging fest davon aus, dass alles gut geht.
Eben jetzt sitze im Krankhaus und warte.
Ich bin völlig fertig mit den Nerven, Gott sei Dank habe ich hier angerufen, das Personal wusste direkt Bescheid und stand jetzt sind alle sehr nett. Ich habe wirklich Angst, dass es wieder eine FG ist!
Heute morgen hatte ich Krämpfe, selbige wie als sich die letzte FG angekündigt hat. Ich bete, dass der Krümel da bleibt.

 
4 Antworten:

Re: Schon wieder Blutungen in der 5. SSW nach FG 1 Monat davor - Panik

Antwort von noah220819 am 21.02.2020, 19:18 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutungen in der 5. SSW nach FG 1 Monat davor - Panik

Antwort von Onic am 21.02.2020, 19:47 Uhr

Viel Kraft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutungen in der 5. SSW nach FG 1 Monat davor - Panik

Antwort von herewego, 5. SSW am 21.02.2020, 19:58 Uhr

Sooo also: Sst im Kh war negativ. Blut wurde abgenommen, das Ergebnis bekomme ich morgen früh, aber ich glaub das war’s mal wieder. Beim Ultraschall konnte nichts gesehen werden, ggf. aber auch wg. der 5. Woche erst. Bis heute morgen habe ich mich noch richtig s gefühlt, jetzt ist alles weg. Ich hin echt fertig. 2 FG in 2 Monaten in der 5. Woche. Ich frag mich echt, wie das sein kann. Die Ärztin wusste auch nicht recht was Ihr geschieht, denn 1 Woche zuvor war es immer positiv, ich hatte Brustspannen, auf einmal richtig gute Haut, empfindliche Brüste, mich juckte es unten rum wegen der Hormonumstellung. Ich verstehe nicht wie sowas sein kann. Zwar hab ich es nicht eilig s zu werden, aber das ist gerade ein Schlag ins Gesicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutungen in der 5. SSW nach FG 1 Monat davor - Panik

Antwort von noah220819 am 21.02.2020, 20:27 Uhr

Es tut mir wahnsinnig Leid für dich :(

Ich wünsche dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erst 4 Monate "Kinderwunsch", jetzt nur noch Panik

Vermutlich werde ich hier auch keine Hilfe finden, denn Entscheidungen muss man allein fällen. Aber ich muss mal irgendwo außerhalb meiner Partnerschaft und Familie meine Gedanken sortieren. Erstmal ein paar Eckdaten: Ich bin 36, mein Partner 28. Ich arbeite ...

von Lorillegra, 7. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Panik, Monat Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.