Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 5. SSW am 02.08.2016, 13:07 Uhr

Schon so früh gelöste

Hallo Mädels bin ja ganz frisch schwanger könnte jetzt aber den ganzen tag fruchtsaft am liebsten multivitaminsaft trinken
Kaffee mag ich dafür nicht mehr
Hat das bei euch auch so feüh angefangen mit den gelösten?

 
4 Antworten:

Re: Schon so früh gelöste

Antwort von Steffy94 am 02.08.2016, 13:15 Uhr

Hallo
Ja war bei mir tatsächlich auch so aber es hielt auch nur 1,5 Wochen dann war es damit rum und seitdem esse ich ganz normal und hab gar kein Heißhunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon so früh gelöste

Antwort von Vika_ou am 02.08.2016, 14:53 Uhr

Gelüste habe ich kenne aber mir ist so schlecht das glaub alles wieder rauskommen würde
Ansonsten bin ich sehr müde und habe Schnupfen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon so früh gelöste

Antwort von L-M-O-1988 am 02.08.2016, 19:41 Uhr

Ja, bei mir war das auch schon so früh. Jetzt bin ich in der 10. Ssw und es ist nicht mehr schlimm. Esse auch beinahe normal, halte am Vormittag leider nicht mehr ohne Snack bis zum Mittagessen. Aber ansonsten nicht tragisch.

Gratuliere dir außerdem zur Ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon so früh gelöste

Antwort von anna21 am 02.08.2016, 22:00 Uhr

Danke
Gut dass es auch anderen so geht/ging
Dachte schon bilde mir das ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.