Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jooni, 18. SSW am 24.07.2006, 11:33 Uhr

Schon drei Tage nicht mehr gespürt

Hallo

Ich hoffe Ihr könnt mir meine Sorgen etwas nehmen
Seit einiger Zeit merke ich meinen kleinen Spatz.
Vor ca.4 Tagen war das Gefühl sehr Intensiv, und seitdem merke ich gar nichts mehr.
Kann das normal sein? weil die Zwerge ja noch so viel Platz haben?

Mach mir schon etwas Sorgen

LG Nicole

 
4 Antworten:

Re: Schon drei Tage nicht mehr gespürt

Antwort von gatubella, anfang33. SSW am 24.07.2006, 11:38 Uhr

also, es kann von frau zu frau unterschiedlich sein, wie und wie oft sie die kleinen spürt -
ich hab meinen krümel (jetzt dritte ss) ab ca. der 20.ssw regelmäßig gespürt, und jetzt ist es täglich ziemlich heftig...

ich lese aber immer wieder, dass frauen unter uns sind, die die krümels erst viel später merken -
mach dir nicht solche sorgen

und wenn du es gar nicht aushältst,
dann lass bei arzt oder hebi mal draufhorchen - dann hast du gewissheit

liebe kugelgrüße aus münchen,
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon drei Tage nicht mehr gespürt

Antwort von Muckefutz, 33. SSW am 24.07.2006, 11:42 Uhr

Hallo Nicole,

das ist in der 18. SSW vollkommen normal - viele Frauen spüren in dieser Zeit noch überhaupt nichts...

Regelmäßige bzw. tägliche Kindsbewegung kommt aber auch bald:o))

Mach dir also keine Sorgen - deinem Baby geht es sicherlich prima. Falls du wirklich vollkommen unsicher bist, dann lass es halt mal checken, aber ich denke, es ist alles ok.

viele Grüße
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon drei Tage nicht mehr gespürt

Antwort von Marsha, 22. SSW am 24.07.2006, 11:43 Uhr

hi jooni!Mir geht das auch immer so und ich hab am mittwoch meine hebamme darauf angesprochen.sie meinte,sie wisse zwar auch nicht warum,aber die meisten frauen würden das baby einen tag ganz intensiv bemerken und dann tagelang kaum.
wenn du zu unsicher bist,geh zur kontrolle.
liebe grüße von Marsha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat nix zu sagen! LG,o.T

Antwort von Bekky, 28/29?. SSW am 24.07.2006, 11:54 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.