Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelsmami, 6. SSW am 10.10.2005, 7:10 Uhr

schon bauch *grübel*

hallo,
ich bin ss mit meinem zweiten kind und nun gehts genauso los wie bei meiner ersten ich bin erst in der 6ssw und schon passe ich nciht mehr in meine hosen. obwohl ich noch nicht wirklich zugenohmen habe, wölbt sich mein unterbauch zu einem kleinen hügel.


kennt das jemand von euch auch?

 
2 Antworten:

Re: schon bauch *grübel*

Antwort von konstantina, 7. SSW am 10.10.2005, 8:31 Uhr

Hallo Engelsmami.

Mir geht es auch so. Ich bin ab Mi in der 8ten SSW und ich habe seit 2 Wochen das Problem, daß meine Hosen nicht mehr zu gehen. Ich esse nicht mehr oder nix anders als vorher, aber der Umfang nimmt zu. Meine FA meinte, das sind die Hormone und völlig normal. Bei meiner 1ten SSW wurde ich erst ab Ende 4tem Monat rund. So kanns gehen. Wir sind doch überglücklich und da ist es doch egal, wann der Umfang zunimmt, oder?

Liebe Grüße
Konstantina mit Mausi(7)
und Krümelchen (vorauss. ET 30.05.2006)

Nichts ist wie es scheint und es kommt immer anders als man denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon bauch *grübel*

Antwort von diplom-piratin, 9. SSW am 10.10.2005, 8:51 Uhr

Hallo,
mir gehts genauso, ich gehe diese Woche schon U-Hosen kaufen. Mein Bauch sieht aus wie bei anderen Frauen im 5./6. Monat, so dass ich jetzt auch schon immer drauf angesprochen werde. Die LEute reagieren zum Teil richtig komisch, wenn ich sage, ich sei erst in der 9. Woche. Na ja, ich habe schon immer zu einem kleinen Bauch geneigt, nur dass dieser sich grade verdoppelt...

Aber brauchst Dir wohl keine Sorgen zu machen,

alles Liebe, TAtjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.