Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnysue, 10. SSW am 19.03.2009, 20:59 Uhr

Schon Bauch in der 10. Woche?!

Ich bin erst in der 10. Woche und hab schon nen sichtbaren Bauchansatz...
Wann hat das denn bei euch angefangen? Oder hängt´s vielleicht noch eher mit den starken Blähungen zusammen? Wollten unser kleines Geheimnis eigentlich erst in einigen Wochen verkünden, aber so errät das ja schon bald jeder

 
4 Antworten:

Klaro

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr, 10. SSW am 19.03.2009, 21:05 Uhr

der eine frueher der andre spaeter....ich hatte vorher noch bissi Bauch, somit faellt es im Moment noch wenig auf. Im Hotel habe ich eine Schuerze, die versteckt es auch noch gut. Aber mit einem engen Shirt...*uff* da faellt es schon gscheit auf *GG*
Natuerlich sind auch Blaehungen ein Teil deines Bauches, aber deine Gebaermutter ist schon so gross wie eine Grapefruit, das muss ja auch irgendwo hin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Bauch in der 10. Woche?!

Antwort von sunnysue am 19.03.2009, 21:17 Uhr

Ok
Also ich muss dazu sagen, dass ich eher etwas an Gewicht verloren hab und ganz normal bis wenig esse (bzw. viel Gemüse und Salat, weil ich darauf am ehesten Lust hab) wegen Appetitlosigkeit und häufig Übelkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja schau mal hier

Antwort von Anny, 13. SSW am 19.03.2009, 21:43 Uhr

ich hatte in der 9ssw den ansatz ein minibäuchlein unten, nun hab ich richtig Bauch und bin in der 13ssw, schau mal hier, das ist von 11+4, also 12.ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja schau mal hier

Antwort von unserbaby09, 31. SSW am 20.03.2009, 13:36 Uhr

Hatte jetzt in der 2. SS auch schon in der 10ten Woche einen deutlichen Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.