Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnucki2311, nix mehr seit 14.07. S am 30.07.2007, 13:17 Uhr

Schon 1Jahr her als ich mich hier

auch rum getrieben habe.
Ich sag euch die Zeit vergeht so schnell. Aber die die schon Kinder haben wissen es ja auch selbst.
Am 14.07. hatte Jannik seine ersten Geburtstag, um den Tisch laufen kann er schon. Mama und Papa sagen klappt auch und ein da da da kommt auch ab und zu mal raus.
Wollt euch nur sagen genießt echt jeden Tag mit den kleinen.
Wer die Geburt noch vor sich hat, den wünsche ich alles Gute und eine tolle Geburt.

Hier sind noch zwei Fotos von meinen kleinen süßen.....wer mal schauen mag :-)))


http://tinypic.com/view.php?pic=54nkrus
im Badezimmer beim Feuchttücher zerplücken

http://tinypic.com/view.php?pic=5zc08yo
an seinem ersten Geburtstag, mit neuem Haarschnitt

LG Nadine die ganz erschrocken ist wie schnell die Zeit vergeht......

 
3 Antworten:

Re: Schon 1Jahr her als ich mich hier

Antwort von babyboom2, 31. SSW am 30.07.2007, 13:28 Uhr

Ist ja süß dein kleiner.

Ja bei mir ist es auch 1 Jahr her. Mein Sohn kam am 10.07 zur weld, kenn dich auch noch von damals ..


Naja und nun treib ich mich wieder hier herum .. aber auch das letzte mal .. jedenfalls schwanger :-)))))))))

2 kleine Racker reichen mir dann auch.

Ach und meiner hat auch Feuchttücher zum zerflücken und rumschmeißen gerne ;-)))

Liebe Grüße
Diana

alter Name :Diana240185

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 1Jahr her als ich mich hier

Antwort von Schnucki2311, nix mehr seit 14.07. S am 30.07.2007, 13:32 Uhr

Dauert ja garnicht mehr lange bis du denn zwei kleine Racker hast. Also wird es wieder ein Junge?
Wird bestimmt anstrengend die erste Zeit. Ich könnt das nicht so dicht auf einander. Ich warte lieber noch ein bisschen :-)))

LG Nadine
kenn dich glaub ich auch noch *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 1Jahr her als ich mich hier

Antwort von babyboom2, 31. SSW am 30.07.2007, 13:38 Uhr

Ja wird wieder ein junge.

Dann kommt zum Dominik noch ein kleiner Max.

Denke mal auch wird ansträngend, aber habe ja hilfe von meinen Schatz und meiner Mutter die mir auch mal meinen "großen" abnimmt und bei soetwas wie Arztbesuche usw. wenn der Papa nicht kann beruflich mitkommt und hilft, da geht es schon.

Haben auch überlegt ob jetzt oder in ein paar jahren, aber irgendwie dachten wir für uns lieber 2 hintereinander und jetzt alles zusammen und dann gut.

Wollt nicht unbedingt in paar jahren wieder anfangen mit windeln, füttern usw. bin ja einmal im training :-))))

aber das ist wirklich nicht jeders sache.

Aber sind ja eh nur noch knappe 9/10 wochen und dann werd ich wissen wie ansträngend es wirlich ist, aber das schaffen wir schon.

liebe grüße
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.