Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama87, 37. SSW am 08.10.2006, 7:33 Uhr

Schönen guten Morgen!

Schönen guten Morgen!
Ist auch schon jemand wach? Kann seit fast zwei Stunden nicht mehr schlafen, wegen Bauchschmerzen, und wollte mal schaun ob hier jemand ist mit dem ich mich unterhalten kann...?

 
4 Antworten:

Re: Schönen guten Morgen!

Antwort von tona, 36. SSW am 08.10.2006, 7:41 Uhr

Guten Morgen,

ja, bin auch schon wach.Wurde sehr unsanft mit einem heftigen boxer oder tritt geweckt.
LG, Tona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten Morgen!

Antwort von Mama87, 37. SSW am 08.10.2006, 7:48 Uhr

Hallo Tona!
Ja, unsre Kleinen interessiert es nicht wie spät es ist und das heute Sonntag ist schon gar nicht... :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten Morgen!

Antwort von tona, 36. SSW am 08.10.2006, 8:02 Uhr

Ja, da hast Du recht. Bin heute Nacht schon einmal davon geweckt worden. Das tut so höllisch weh. Es muss sich irgendwie gedreht haben, denn die Füsse waren vorher auf der anderen Seite ( habe den Überblick verloren), dort tat es nicht so weh. Habe echt fast geheult.
Kennst Du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten Morgen!

Antwort von Mama87, 37. SSW am 08.10.2006, 11:38 Uhr

Ja das kenne ich sehr gut! Und da kann man ja auch leider nichts gegen tun.
Tja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.