Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern9, 35. SSW am 29.06.2006, 22:26 Uhr

Schöne Nachrichten @ alle und Eva insbesondere

Juchuu, die Internet-Zwangspause war nur einige Stunden lang!
Ich hatte weiter unten gepostet, daß ich wegen Umräumens erstmal auf den PC verzichten müsse und ich vermutete außerdem, daß W-LAN hinterher nicht mehr ohne weiteres funktionieren würde, weil die Funkverbindung jetzt durch mehr Wände und eine Steintreppe läuft.
Mein Mann und ich haben es nicht nur erfolgreich geschafft, nach dem großen Kleiderschrank auch meinen PC-Tisch "umzuziehen", sondern W-LAN funktioniert auch noch einwandfrei und ich kann wieder regelmäßig zu Euch ins Forum!
Außerdem ergab mein Besuch bei der FÄ heute, daß sich trotz erhöhtem Durchflußwiderstand in meinen Uterusarterien die Zappelmaus völlig zeitgerecht entwickelt und ich voerst keine Keime (Pilze) mehr habe! Auch die Schmerzen im Beckenbereich haben keinen SymphysenSPALT als Ursache (mit dem Gurt geht es mir zum Glück sowieso schon besser).
Es ist also ein rundum gelungener Tag, zumal meine Schwiegermutter ihre OP heute morgen offensichtlich auch relativ gut überstanden hat.

Schön, Eva, daß es Dir weiterhin gut geht, ich halte Däumchen für eine angenehme 3. Geburt! Freue mich jetzt schon auf Deinen Geburtsbericht ;-) ! Lässt Du hinterher auch ein Foto in die Galerie stellen? Da Du hier so präsent bist (und hoffentlich sein wirst), interessiert es bestimmt alle!

LG, Bettina, die heute Abend soviel Energie hat wie lange nicht mehr - schade, daß der Kinderschrank erst morgen dran ist aufgebaut zu werden... ;-)

 
1 Antwort:

:-)

Antwort von ibut, 39. SSW am 29.06.2006, 22:30 Uhr

Hallo :-)

Toll, lauter gute Nachrichten :-)
Ich bin eben erst von meiner Elternbeiratssitzung gekommen und eigentlich ganz schön müde, aber heute gibt es wengstens lauter schöne Nachrichten :-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend, ja Du hast Recht, ich könnte ja dann mal ein Foto einstellen...

Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.