Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra78, 4+1. SSW am 15.11.2006, 7:30 Uhr

Schock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh Gooooooott!!!!!!

Ich habe heut morgen beim Wasserlassen leicht bräunliches im Urin gehabt bzw. am Toipapier.

Was kann denn das sein? Doch nicht schon wieder ne FG? Hatte doch grad im September eine.

Ich hätte gestern meine Regel bekommen sollen aber der Test war ja POSITIV sehr deutlich. Und nun?

Es ist nix im Slip. Kann man denn so früh auf so eine Art schon eine FG haben?
ZUm Arzt brauch ich wohl nicht. Aus Erfahrung weiß ich das die sagen... Abwarten.

Was meint ihr???

 
6 Antworten:

Re: Schock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von kyrela, 17. SSW am 15.11.2006, 7:56 Uhr

Jetzt erst mal gaaaanz ruhig bleiben. Es ist unwahrscheinlich, dass es eine FG ist. Wenn dein Test positiv war und du tatsächlich schwanger bist, dann ist das befruchtete Ei wahrscheinlich noch gar nicht in der Gebärmutter, sondern erst auf dem Weg dahin.Also kann es folglich nicht von dort abgehen. Es kann manchmal zu Beginn der Schwangerschaft auch eine Art "Restblutung" geben. Alte Schleimhautreste, die abgestoßen werden. Gerade wenn du sagst, es war bräunlich. Warte den heutigen Tag ganz gelassen ab. Ich erwarte mein 5. Kind. Hatte in 2 Schwangerschaften mit etwas Blutungen zu tun. Es ist nichts passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Melanie78, nix mehr seit 8.7.. SSW am 15.11.2006, 8:39 Uhr

Hallo Sandra ich kenne das ich hatte das bei Mia auc, da war ich ungefähr so weit wie du.
War auf der Toilette und hatte beim Abwischen auch so was bräunliches dran und in der Toilette schwamm etwas.
Ich dachte dann auch, so das war es nun.
Bin dann in die Klinik und es war alles ok, der Arzt meinte nur daß das am Anfang sein kann, daß sich da gestautes Blut noch ablösen kann.
Ich würde mir da keine Sorgen machen und wenn es dich zu sehr belastet dann laß nachschauen.

Lg und alles Gute Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von k74 am 15.11.2006, 8:42 Uhr

Bleib erstmal ruhig - ich hatte bei beiden Kindern auch eine Blutung, 1x in der 20. SSW und bei der Kleinen in der 9. SSW - und beide Mädels sind gesund und munter auf die Welt gekommen.
Trotzdem ruh dich bißchen aus, leg mal die Beine hoch und entspanne dich - und warum nicht zum FA? Viell. gibt er dir etwas Magnesium.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Fariena, nix mehr seit 19.10.. SSW am 15.11.2006, 9:30 Uhr

Hallo Sandra,
keine Panik, ich hatte das in allen drei SS und habe jetzt vier Kinder - alle gesund. Habe mich auch immer total verückt gemacht und mußte liegen. Jetzt in der letzten SS habe ich das einfach als normal angesehen und alles wie sonst auch weiter gemacht. Alles gut gegangen.
Liebe Grüße Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Simone-01-03-07, 6 oder wie auch imm am 15.11.2006, 10:48 Uhr

Huhu Sandra!

Bleib ruhig, vielleicht kann Dich ja Dein FA beruhigen ?

Hatte in meiner ersten SS wochenlang braunen Ausfluss, also altes Blut. War deshalb ein paarmal bei meinem FA, der aber keinen Grund fand.... er sagte das kann schon mal vorkommen und wäre meist harmlos. Vielleicht ist das ja auch bei Dir so? Jedenfalls ging in dieser SS alles gut!

Fühl Dich gedrückt und frag den FA, lieber einmal zu viel, aber dann bist Du beruhigt.

LG Simone aus dem Juli-Bus !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast im Frauenarzt-Forum auch schon Post :-) o.T.

Antwort von Bonnie am 15.11.2006, 11:06 Uhr

uuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.