Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 13. SSW am 26.03.2010, 12:22 Uhr

Schock, Spinne unter der Dusche lol

Hab meinen Schrecken des Tages jetzt hinter mir, beim duschen kam ne dicke fette Spinne in meine Richtung, das war so eklig und ich bin schreiend und halbfertig aus der Dusche gerannt Mein Freund ist natürlich nicht da, ist noch bei der Arbeit. Auf den Schrecken brauch ich erstmal was zu essen! Schönen Tag noch für euch! Eine halbsaubere Mamma_Mia

 
7 Antworten:

Re: Schock, Spinne unter der Dusche lol

Antwort von Dieechtecleo, 30. SSW am 26.03.2010, 12:50 Uhr

Ohje du arme, ich wäre gestorben*grusel


GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uaaahhhh!!!

Antwort von huehnchen69 am 26.03.2010, 13:12 Uhr

vor ein paar Jahren hätte mir das echt den Tag versaut. Ich wäre den Rest des Tages nicht mehr ins Bad gegangen.

Zum Glück habe ich dann aber meine grässliche Spinnenphobie bekämpft, zum einen, weil ich es für mich so einschränkend fand, nur mit Gruseln, Kopftuch, Schuhen und Handschuhen in den Keller gehen zu können etc. - aber dann hauptsächlich, weil ich das nicht an meine Kinder weitergeben wollte.
Und: Yippie, es hat geklappt!
Ich bin so ober-saustolz, inzwischen sogar den Spinnen-Supergau (Winkelspinne im Haar!) überlebt zu haben. Und dass meine Kinder echt keine Angst vor ihnen haben. Neulich wollte der Große eine einfangen, hat sie dann einfach mit den Fingern in Richtung Gefäß geschubst... Na gut, für sowas muss ich mich wohl noch ein bisschen weiter therapieren, das würde ich nicht bringen...

Dir alles Gute, und irgendwann noch eine schöne Rest-Dusche,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uaaahhhh!!!

Antwort von Cindy_18 am 26.03.2010, 13:46 Uhr

Ich hasse die Viehcher.Ich hätte geheuelt.

Vor paar Jahren machte ich jeden Abend Sport in meinen Bett(Z.b.Sittup usw.)
Ich nehme mein Kissen von der Wand weg und was ist da EINE SO GROßE SPINNE ich habe noch nie in meinen Leben so geheuelt und geschrien wie da.
Ich bin sofort zu meiner Mutter.Die mich erst mal ausgelacht hat!
Meine Mutter nahm den Staubsauger mit hoch um sie wegzusagen ich habe bloß noch gehört wie sie sagt Das sie nicht durch den Staubsauger passt.
Eh Mädels die war wirklich so groß.
Ich bin ausm Haus gerannt und kam erst paar Stunden später wieder heim.
Ich habe paar Tage auch nicht im Zimmer geschlafen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uaaahhhh!!!

Antwort von Mamma_Mia, 13. SSW am 26.03.2010, 14:06 Uhr

ich hab auch heulen müssen hab nämliche schreckliche Angst xD. Letztens hatte ich eine Spinne im Flur entdeckt und gesagt mein Freund soll sie weg machen, er wusste bis da noch nicht was für Angst ich wirklich habe, er hat die Spinne vor mir auf den Tisch gesetzt und ich hab so angefangen zu weinen. Das tat ihm voll leid hinterher, er wird das wohl nie wieder tun lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock, Spinne unter der Dusche lol

Antwort von Eliza86, 33. SSW am 26.03.2010, 15:11 Uhr

In unserer alten Wohnung war auch mal eine voll fette Spinne in der Badewanne: Ich war ganz schlau und hab sie runter gespühlt!!! Dachte ich!!!

ca.3 Tage später lieg ich genüsslich mit Buch im Schaumbad und was kommt auf einmal aus dem Überlauf raus und krabbelt über den Schaum in meine Richtung??? Genau: die fette, eklige Spinne!!!

Da bin ich auch schnell geworden und raus aus der Wanne! Mein Mann hat mich dann vor dem Monster gerettet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock, Spinne unter der Dusche lol

Antwort von Erdbeerchen, 27. SSW am 26.03.2010, 15:19 Uhr

Also, meine Töchter behaupten ja, jeder Mensch würde in der Nacht so etwa drei Spinnen verspeisen,da man im Schlaf nicht merkt, wo die so alles rumkrabbeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürliche Angst vor Spinnen bei Frauen

Antwort von otter am 26.03.2010, 17:02 Uhr

Wisst ihr eigentlich, warum Frauen mehr Angst vor Spinnen haben als Männer???

Bei vielen Naturvölkern ist es ja so, dass die Frauen und Mädchen auf die Kinder aufpassen und es ist dabei ganz wichtig, kleine Krabbelkinder von Krabbelinsekten fern zu halten, denn diese können giftig sein. So haben Frauen in vielen Jahren gelernt, auf Dinge zu reagieren, die Krabbeln und Kriechen und auch Angst vor ihnen zu haben. Viele Frauen reagieren schon auf eine Spinne, wenn sie sie nur im Augenwinkel sehen, oder nach bevor sie sie richtig wahrgenommen haben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.