Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellie91  am 21.06.2012, 8:44 Uhr

Schnelle antwort bitte

Meine kleine trinkt seit gestern sehr wenig sie hat davor immer 150 ml getrunken jetzt sind es nur noch 50-70ml sie ist 6 wochen alt, spcuken tut sie auch echt viel... was ist mit ihr los?

 
2 Antworten:

Re: Schnelle antwort bitte

Antwort von nest84 am 21.06.2012, 8:47 Uhr

Das kann dir nur der Kinderarzt sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle antwort bitte

Antwort von Fischstäbchen am 21.06.2012, 9:50 Uhr

Ab zum Kinderarzt würde ich sagen! Es muss nix sein, vllt. hat sie aber auch einen Infekt oder eine Pylorushypertrophie (dabei "verkrampft" der Magenpförtner (liegt zw. Magen und Darm) und ca. eine halbe h nach dem Essen kommt es schwallartig wieder raus). Eine Sache zur Beruhigung: Es sieht immer unheimlich viel aus, was die Kinder spucken, aber meist ist es garnicht viel, nur eben schön verteilt...
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.