Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila81, 26. SSW am 07.03.2010, 8:42 Uhr

Schnee

Hallo!
Ist bei euch auch der Winter wider eingekehrt? Ich mag das jetzt echt nicht mehr haben! Frühling wo bist Du?
Schiebt ihr eigentlich noch Schnee oder laßt ihr es aufgrund der ss sein?
Normalerweise macht das mein Schatz, gestern war er arbeiten- da habs ich dann gemacht.
Natürlich hat er gemeckert, ich solle es lassen...
hab ja langsam gemacht! Ist das denn soooo schlimm? Schade ich dem Baby damit?
Sorry, für die dummen Fragen- aber in der ersten ss ist man wohl etwas ängstlicher!!!!!
Euch einen schönen Sonntag!!!!!!!!!!!!!
lg lila

 
1 Antwort:

Re: Schnee

Antwort von Shamay89, 17. SSW am 07.03.2010, 9:44 Uhr

Hey!

Ja, auch bei uns hat es leider wieder geschneit - ganze 30 cm. Vorher war schon alles schön grün und zwischendurch hatten wir schon ein paar wärmere Tage. Ich hab auch echt keine Lust mehr auf den ganzen Schnee. Ich räume keinen Schnee mehr wegen der SS. Ganz am anfang, als es noch niemand wusste, hab ich es einmal gemacht und nur ein bisschen, damit keine blöden Fragen kommen. In der 10. Woche habe ich dann mit meiner Vermieterin gesprochen und gesagt, dass ich nichts mehr schweres heben darf. Damit hatte es sich dann für mich erledigt. Bekomme sowieso von allen die schweren oder auch pseudoschweren Dinge abgenommen.
Kenne allerdinge eine Schwangere die inzwischen in der 32. Woche sein müsste, die hat den ganzen Winter durch Schnee geräumt. Ich denke wichtig dabei ist, dass du die Schaufel nicht zu voll machst und dich nicht verdrehst.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.