Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelmue, 39. SSW am 19.03.2007, 9:41 Uhr

Schnarchen :-(

Guten Morgen,

sagt mal, kennt ihr das auch, dass ihr in der SS so furchtbar schnarchen müsst???
Klar, die Schleimhäute sind ja besser durchblutet als sonst und die Gewichtszunahme tut sicher auch einiges dazu...
Mein Mann tut mir so schrecklich leid!!! Er hat schon immer Schlafprobleme, aber nun kann er gar nicht mehr einschlafen, weil ich soooo viele Bäume umsäge :-( Und immer auf der Couch ist ja auch kein Zustand!!
Hoffe nach der Geburt ist das schnell wieder weg, wobei 22 kg ja auch nicht innerhalb weniger Tage verschwinden!!!
Bin ich damit alleine?????????

LG Angelmue

 
3 Antworten:

Ohrenstoepsel

Antwort von huehnchen69 am 19.03.2007, 9:46 Uhr

Hallo,

Ich kenne das Problem zwar nicht im Zusammenhang mit SchwSch, aber mein Freund schnarcht auch oft unertraeglich. Ich nehme dann einfach Ohrenstoepsel. Diese weichen Schaumgummidinger stoeren (mich) nicht in den Ohren und daempfen das Schnarchen gut genug, so dass ich einschlafen kann.

Viel Glueck,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrenstoepsel

Antwort von edita, 37. SSW am 19.03.2007, 10:18 Uhr

hi,
also mein freund meint auch dass ich die letzten nächte schnarche, ich hab nur gesagt dass kann nicht sein:-(
habe bis jetzt nie gemacht, kann sein dass es durch die ss kommt, hoff ich zumindest;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrenstoepsel

Antwort von Jubbergirl, nix mehr seit 8.12.06. S am 19.03.2007, 10:29 Uhr

Hallo,ich habe in meiner Schwangerschaft auch geschnarcht.Aber jetzt ist es wieder weg.Habe 20Kg zugelegt.Habe jetzt noch 7 kg drauf.Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.