Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bifi, 26. SSW am 16.07.2010, 7:29 Uhr

schmunzeln;-))

wie war das nochmal wenn man die Spieluhr auf dem bauch legt wird das Kind ruhig?? Meiner hatte voll gegen die Spieluhr getreten!! hab mich gewundert als sie plötzlich rauf und runter ging=-)))))
vieleicht mag er ja die melodie nicht??hmmm??

 
4 Antworten:

Re: schmunzeln;-))

Antwort von JuliaLinda, 31. SSW am 16.07.2010, 7:31 Uhr

Falsche Musikrichtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmunzeln;-))

Antwort von yessyca89, 33. SSW am 16.07.2010, 8:01 Uhr

Man soll die Spieluhr nicht direkt auf den Bauch legen, das soll zu laut sein.
Man legt sie einfach neben sich, so bekommt das Baby die Melodie trotzdem mit.
Das dein Baby so getreten hat zeigt ja schon, dass es sich unwohl gefühlt hat.

Lg Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmunzeln;-))

Antwort von Ritterchen am 16.07.2010, 8:10 Uhr

Zu laut kann schon stimmen. Aber vielleicht hat dein Kleines auch einfach "mitgetanzt"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmunzeln;-))

Antwort von bifi, 26. SSW am 16.07.2010, 8:13 Uhr

naja konnt ihn ja net vorher fragen gefällts dir!?;-)hab dieses "schlafe mein prinzchen schlaf ein" dachte mal was anderes wie "la le lu"!!
hm gut das wußte ich nicht das es nicht auf dem Bauch gelegt werden soll,hatts aber mal so gelesen.aber man lernt nie aus;-)
und das er dazu vieleicht getanzt hat könnte sein,dann is er wie die mama;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.