Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacqui89 am 05.04.2013, 8:53 Uhr

schmierblutung statt regel

Hallo ich habe da mal eine frage! Ich habe ende Februar meine letzte Regel bekommen und hätte jetzt über Ostern meine Regel bekommen müssen und zwar am Karfreitag! Leider blieb die aus und statt dessen hatte ich Ostermontag eine leichte eintägige Schmierblutung! Dazu muss ich aber erwähnen das ich im März 2× hinter einander meine Pille vergessen habe und wir ca 2 Tage danach GV hatten! Seit Mittwoch habe ich auch ständig Durchfall und leichte Übelkeit! Die ich mir vielleicht nur einbilde vor lauter angst schwanger zu sein. Besteht denn überhaupt die Gefahr das ich schwanger sein könnte? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar
LG jacqui

 
5 Antworten:

Re: schmierblutung statt regel

Antwort von Anne92, 24. SSW am 05.04.2013, 9:17 Uhr

Mach doch einfach einen Test ... Nutzt ja nichts hier irgendwelche Vermutungen aufzustellen... Ich persönlich glaube kaum dass man schwanger werden kann wenn man die Pille nur mal vergisst... Aber zu 100% kann dir hier keiner etwas sagen... Mit einem ss Test hast du sofort Gewissheit... Also ab zur Drogerie ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung statt regel

Antwort von Jacqui89 am 05.04.2013, 9:48 Uhr

Naja ich hatte noch nie schmierblutung habe immer eine sehr starke Regel! Ich habe in 2 Wochen einen FA Termin. Ich hab gelesen das man erst 14-18 nach Ausfall der Periode einen test machen soll sonst könnte er den test verfälschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung statt regel

Antwort von keinnamemehrfrei am 05.04.2013, 10:41 Uhr

klar kannst du schwanger sein. guck mal in die packungsbeilage von deiner Pille. da steht dann eigentlich auch wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist wenn du sie in Woche 1, 2 oder 3 vergessen hast.

ab ausbleiben der Regel sind die Tests zuverlässig. das kann aber auch alles tatsächlich nur psychisch sein weil du so besorgt bist. da wärst du ja nun auch nichtdie erste :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung statt regel

Antwort von Anne92 am 05.04.2013, 10:47 Uhr

Quatsch... Nen frühtest kann man sogar schon vor Ausbleiben der Regel machen... Ich habe meinen Test gemacht als ich ca 1 Woche überfällig war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung statt regel

Antwort von Jacqui89 am 05.04.2013, 19:11 Uhr

Ich danke euch für die Antworten
Ich hoffe einfach das beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.