Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia2502 am 26.09.2006, 11:15 Uhr

Schmierblutung? Trotzdem schwanger?

Hallo,
ich gehöre noch nicht in dieses Forum, aber habe trotzdem eine Frage. Hatte von euch jemand auch Schmierblutungen obwohl ihr schwanger wart? Meine Tempi ist eigentlich noch recht hoch, Samstag hatte ich einmal leichte SB (war schon total traurig),Sonntat und Montag gar nichts und jetzt habe ich nur leicht bräunlichen Zervixschleim. Es wäre ja zu schön, aber ich glaube nicht so richtig dran. Habe Rückenschmerzen, mal Hitzewallungen, mal ist mir kalt und Bauchziehen und die typischen Menspickel.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Liebe Grüße,
Julia

 
6 Antworten:

Re: Schmierblutung? Trotzdem schwanger?

Antwort von Mama Jana, 6. SSW am 26.09.2006, 12:19 Uhr

Kommt drauf an, wie "weit" du bist. Bist Du schon überfällig oder noch nicht?
Ich hatte einige Zeit vor dem Fälligkeitstag eine Schmierblutung (2 Tage, altes Blut), dann zur Zeit des ersten Regeltages noch mal etwas bräunlichen Schleim an einem Tag. Dann nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama jana

Antwort von Julia2502 am 26.09.2006, 12:57 Uhr

Hallo,
danke für deine Antwort.
Heute ist der Fälligkeitstag meiner Periode. SB hatte ich schon am Samstag, also vor 4 Tagen.
Hier mal meine aktuelle Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=35419&nummer=2

Lieben Gruss und alles Gute für deine Schwangerschaft,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung? Trotzdem schwanger?

Antwort von manira, 31. SSW am 26.09.2006, 13:15 Uhr

Hallo Julia,
auch während einer SS kann es manchmal zu leichten Blutungen kommen, was verschiedenste Ursachen haben kann.
Deine Frage würde ich mit einem jein beantworten. Wenn ich Dir einen guten Rat geben darf, warte entweder noch ein paar Tage ab und mach dann einen SS-Test, bevor Du dich jetzt "verrückt" (nicht böse gemeint) machst. Es gibt zwar auch manche SS-Tests, die anscheinend oder angeblich eine SS schon am Tag, an dem die nächste Periode normalerweise ansetzen sollte, anzeigen können - aber ich weiß nicht wie sicher die Ergebnisse schon sind.
Ich kann Deine "Ungeduld" sehr gut nachempfinden, glaub mir, aber es ist besser für Dich wenn Du ein bisschen Geduld noch aufbringen kannst.
Ich wünsche Dir alles Gute und dass es hoffentlich geklappt hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung? Trotzdem schwanger?

Antwort von haenschc, leider keine. SSW am 26.09.2006, 13:41 Uhr

Hallo

Ich habe mir mal deine Kurve angeschaut. Ich würde sagen das du SS bist, sonst würde ja die Tempi runter gehen. Ich würde auch sagen, warte 1-2tage noch ab und dann würde ich testen. Ich hatte auch mal eine ganze Zeit das mit der Kurve gemacht, aber mir ist das zu stressig, am ende wurde ich zwar schwanger aber hatte doch eine FG. Bei mir fing es auch an ca 4tage bevor meine Mens kommen sollte hatte ich auch schmierblutung. Nach dem Tag der mens hatte ich getestet siehe da SS,ca 1woche danach hatte ich eine FG.
Nicht den kopf hängen lassen, es würd schon... gehen. Ich würde warten und dann testen. Viel glück!

haenschc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung? Trotzdem schwanger?

Antwort von Jessi-mama, nix mehr seit über einem am 26.09.2006, 15:27 Uhr

also ich hatte aich ein bißchen schmierblutung, aber nicht zum zeitpunkt der regel, sondern zwei wochen später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung? Trotzdem schwanger?

Antwort von Julia2502 am 26.09.2006, 18:40 Uhr

Ich danke euch allen für eure Antworten.
Wenn ich in 2-3 Tagen die Mens nicht haben sollte, werd ich nochmal testen.
Aber ich glaub es sieht schlecht aus, die SB sind heute nachmittag stärker geworden.
Liebe Grüße,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bräunliche schmierblutung bin ich schwanger??

Hallo ihr lieben! :) Ich bin 17 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im 2 Lehrjahr momentan.Ich habe am Dienstag mit meinen Freund geschlafen und er ist in mir gekommen, jetzt hatte ich 3 Tage danach so komischen bräunliche Schmierblutung nur gaanz ...

von Marry227 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.