Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von danny81  am 08.09.2014, 13:05 Uhr

Schmierbluten

Hallo

ich habe heute ein wenig Schmierbluten! Die eigentliche Periode müsste dann zum 10ten kommen, (hatte noch nie Schmierbluten) und eine Schwangerschaft wäre erwünscht (schon 3 Kinder).
Klar, der Test macht es eindeutig, ich wollte mich aber vorher Informieren, ob es vielleicht jemanden genauso erging.
Ich habe ein wenig Stress auf der Arbeit gehabt und bin auch deswegen krank geschrieben (ich denk es kommt von daher)
Für einen FA besuch finde ich es ein wenig früh, da ich ja erst übermorgen fällig wäre, da ich aber jetzt schon so dunkle Schmierbluten hab, mache ich mir schon Gedanken (muss aber ja nicht schlimm sein, gibt ja vielerlei Schmierbluten ohne Grund von FG, hatte übrigens noch nie eine). Da ich aber schon über 30 bin, mein Körper sich natürlich verändert, daher meine Frage.... ( nur so nebenbei gefragt)


LG Danny

 
2 Antworten:

Re: Schmierbluten

Antwort von Olis Mama, 15. SSW am 08.09.2014, 13:53 Uhr

Hallo!

Tut mir Leid,aber bei mir kündigte Schmierblutung immer die Mens an (1-2 Tage Schmierblutung und dann Regelblutung).Deshalb gehe ich mal davon aus,dass du nicht schwanger bist,sondern bald deine Tage bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierbluten

Antwort von frauhirsebrei am 28.09.2014, 20:43 Uhr

Hey,
also ich hatte in meiner ersten SS zum Zeitpunkt der Einnistung (also ca. 7 Tage VOR meiner eigentlichen Mens) dunkle Schmierblutungen und konnte das gar nicht einordnen - das Ergebnis ist nun schon 7 :o)
Und jetzt hab ich wieder, allerdings zum Zeitpunkt meiner Mens welche gehabt und hab schon gedacht, da ist sie, aber nach 2 Tagen war alles weg. Habe getestet und voila: Ich bin schwanger *freufreu*
Also mach dir keine Sorgen, entweder kommt die Mens jetzt diese Tage oder du müsstest mal nen Test holen :o)
Wünsche dir Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.