Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baldmummy, 16+0. SSW am 18.07.2006, 21:41 Uhr

schmerzen;wer noch? (sorry lang)

Hallo ich hab eine frage und zwar habe ich schmerzen im bauchraum. mein fa hat gesagt das kommt von den wachsenden mutterbändern und meinen verwachsungen im eileiter durch ne eileiterschwangerschaft. Jetzt meine frage, ich habe die schmerzen an manchen tagen stärker. hatte ne gute woche keine, jetzt wieder extrem. kann es sein das das kommt weil ich normalerweise jetzt meine tage bekommen würde. hoffe ihr schreibt mir.
DAnke schön. saskia

 
1 Antwort:

Re: schmerzen;wer noch? (sorry lang)

Antwort von luca160905, 4. SSW am 18.07.2006, 21:46 Uhr

hi!
das hat tatsächlich mit dem wachsenden baby u. der sich ausdehnenden gebährmutter zu tun. grade, wenn man narben im bauchraum hat, spürt man jede dehnung stärker, als andere. das ist völlig normal :-))
das baby wächst ja auch nicht immer gleichmässig, sondern meistens in schüben, sodaß auch das zeitweise auftreten klar ist.
mach dir keine sorgen, solange du keine blutungen o. ä. hast, ist alles in bester ordung!!
hatte dieses unangenehme ziehen in meiner ersten ss auch u. jetzt auch schon wieder :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.