Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi06, 35. SSW am 30.09.2007, 18:09 Uhr

schmerzender ischias auch wärend der geburt???

hallöchen,

wie ist das denn wärend der geburt wenn man schon wärend der schwangerschaft starke schmerzen am ischiasnerv hatte??? kennt sich jemand aus? durch meine erste geburt weis ich das die wehen stark in den rücken ziehen und man fast denkt das kind kommt zum rücken raus...aber wenn man dann nicht richtig liegen kann weil der ischias auch noch stresst dann stell ich mir das ziemlich krass vor.... kann es sein das man den ischias wärend der geburt noch stärker spürt? ich hoffe nicht...

lg hasi

 
2 Antworten:

Re: schmerzender ischias auch wärend der geburt???

Antwort von kad106, 32+0. SSW am 30.09.2007, 18:16 Uhr

Hi

Ich habe jetzt meine Maus auch auf dem Ischias liegen, so doll das mein Bein taub ist, grr. Ob das unter der Geburt so bleibt weiß ich nicht. Meine Lisa, jetzt 6 Jahre, hat mir " nur" unter der Geburt drauf gelegen und da ging dann nix mehr. Weder liegen noch laufen und der Mumu ging auch nicht mehr weiter auf. Bin dann in die Wanne und siehr da, der Schmerz war weg, der Mumu ging auf und meine Tochter ist ein Delfin geworden. In der Wanne hat sich alles entspannt und war wirklich ein Erlebnis. Wenn es geht bekomme ich meine Bauchmaus auch wieder im Wasser.
Also nicht aufgeben.
Liebe Grüße Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzender ischias auch wärend der geburt???

Antwort von SilkeJulia am 30.09.2007, 19:19 Uhr

Hallo,

ich habe während meiner Schwangerschaft oft starke Ischiasschmerzen gehabt.
Während der Geburt hatte ich zwar ganz fiese Rückenwehen, aber der Ischiasnerv hat mich verschont ;-)

Du kannst übrigens Akupunktur gegen die Ischiasbeschwerden machen lassen.
Das wird seit einiger Zeit auch von den Kassen übernommen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.