Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiropterra, 18. SSW am 27.10.2006, 9:08 Uhr

schmerzende brüste/brustwarzen

hallo,

ich hatte diese typischen schmerzen am anfang eigentlich schon ne weile hinter mir. aber seit heut nacht ist es echt schlimm!
vor allem die brustwarzen tun so sau-weh!
was kann man denn dagegen tun?

lg mandy mit tristan(11.07.2004)+pünktchen

 
4 Antworten:

BH wechseln....

Antwort von Andrea25, 24. SSW am 27.10.2006, 9:11 Uhr

also ich musste eh größer holen und da habe ich gleich drauf geachtet das es ohne nähte waren...gibt so nette bei ernstings family... .
wenn du es dir erlauben kannst geht auch gut ohne bh in der whg. mal rumlaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH wechseln....

Antwort von faroline, 20. SSW am 27.10.2006, 10:28 Uhr

Den Tipps von Andrea25 kann ich mich nur anschließen. LG faroline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH wechseln, ja--aber

Antwort von charliee, 36. SSW am 27.10.2006, 10:44 Uhr

mir wurde immer gesagt GERADE wenn die Brust so schmerzt einen BH oder ein Bustier anziehen, damit die Brust weitestgehend entlastet wird (das hat wohl auch nicht viel mit Größe und Gewicht der Brust zu tun) Ich hatte das ganz schlimm..habe bei meiner ersten Schwangerschaft deswegen eine homöopathische Sportsalbe von der hebamme bekommen, um die Brust zu kühlen ;o)
Ich schau mal nach dem Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

probiers mit quark

Antwort von mamacori, 6. SSW am 27.10.2006, 10:49 Uhr

Hallo mandy

wenns weh tut mach einfach mal einen schönen Quarkumschlag drauf. Einfach normalen Speisequark draufschmieren (vielleicht ein wenig gekühlten aber nicht eiskalt *brrr*) das kühlt schön und ist entzündungshemmend und schmerzlindernd. Übrigens guter Tip wenn man dann stellen tut und die immer entzündet sind :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.