Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullii, 36. SSW am 26.12.2010, 20:11 Uhr

Schmerzen...

Hallo,

seit heute Mittag plagen mich Schmerzen am oberen Gebärmutterrand... also direkt etwas seitlich unter der rechten Brust.

Wenn ich ganz ruhig liege, merke ich nichts aber sobald ich mich bewege habe ich richtige Schmerzen, fast so als ob sich ein Nerv eingeklemmt hat, es ist halt eine ganz bestimmte Stelle, auch wenn ich tief Luft hole, mich bücke usw. Auch wenn mein Sohn dagegen tritt schmerzt es.

Hat jemand ne Idee was es sein kann? Könnte es evtl. sein ganz hart gedacht dass die Gebärmutter eingerissen bzw. angerissen oder so? Oder ist sowas undenkbar? Hmmm...

LG Steffi

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen...

Antwort von Tina_Ra am 26.12.2010, 21:24 Uhr

Denke jetzt nicht das das sooo dramatisch ist wie du denkst, aber zur Sicherheit würde ich morgen früh mal deine Hebi fragen, die weiß es sicherlich ganz genau. Vielleicht hast du dich nur verhoben. Mach dir jetzt keinen Kopf. Solange du das Baby spürst, kein Fruchtwasser abgeht und dein Blutdruck normal ist, keine Kopfschmerzen mit Gesichtsfeld Einschränkungen hast, ist eigentlich alles ok. Leg dich ein bischen hin mit einer Wärmflasche und laß dich morgen von der Hebi ansehen oder deinem FA.
Schlaf gut,
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen...

Antwort von Lolli85 am 26.12.2010, 21:25 Uhr

meine freundin hatte das damals auch.ist wohl vergleichbar mit nem blauen fleck nur eben halt von innen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen...

Antwort von Klapperstorch, 35. SSW am 26.12.2010, 21:39 Uhr

Denke auch das du nicht so dramatisch denken solltet.
Ich habe unter der Brust immer so ein Taubheitsgefühl und wie ein blauen Fleck von innen.
das Taubheitsgefühl sagt meine hebi kommt daher weil sich mein knirps nach oben Drück und meine Nerven einklämt. und das gefühl vom blauen Fleck kommt vom treten.
aber wenn du gewissheit haben willst frag morgen arzt oder deine hebi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.