Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carry21, 26. SSW am 11.09.2010, 13:30 Uhr

Schmerzen....

Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich es jeden Tag das mir mehrmals die Hände,Füße und Beine "einschlafen" und das ist richtig schmerzhaft.
Habt ihr das auch???

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen....

Antwort von Maeuschen77 am 11.09.2010, 13:38 Uhr

Hallo, ich hatte das zum Ende der Schwangerschaft das bei mir ständig die Hände eingeschlafen sind Finger waren nacher auch taub,bei mir hat der Artzt gesagt das es ein Karpaltunnelsyndrom (hoffe es ist richtig geschrieben )ist das bei Schwangeren auftreten kann aufgrund der Wassereinlagerung,weiß ja nicht wie viel das bei dir ist.Würde wenn es länger anhält aufjedenfall mal zum Artzt fahren.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen....

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 30. SSW am 11.09.2010, 15:06 Uhr

ich hab das in den händen (in beiden) immer nachts. ich wache dann davon auf und habe richtig schmerzen und bekomm die hände kaum zusammen. dauert dann ne weile bis es wieder normal ist wenn ich dann einschlafe ist es aber bald wieder so. denke es kann sein das man wassereinlagerungen bekommt oder hat. bisher hab ich noch keine entdeckt, aber so wird ja immer erzählt. wenn nich frag deinen doc mal.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.