Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SüZzeMaus, 19. SSW am 23.03.2007, 9:46 Uhr

Schmerzen...

und zwar wo ich heute um 2uhr aufgewacht bin habe ich schmerzen unter mein bauch rechts gehabt das warn echt starke schmerzen aber sobald ich bein angewinkelt habe habe ich nichts mehr gemerkt. Bin wieder eingeschlafen und um 5uhr wieder wach geworden und hatte dann die gleichen schmerzen nur links war genau das gleiche...Hatte das vielleicht auch schon mal jemand gehabt oder weiß vielleicht jemand was das sein könnte? habe jetzt auch leichte Bauchschmerzen. Mach mir echt sorgen :(

MFG

 
7 Antworten:

Re: Schmerzen...

Antwort von Mamma_Mia, 21+3. SSW am 23.03.2007, 10:00 Uhr

ICh würde wenn es so starke Schmerzen waren wirklich lieber zum Arzt gehen!Heute haben die ja auf,also warte nicht bis Morgen dann ist Samstag und du müsstest ins KRankenhaus!Wenn dein Arzt keine Zeit hat dann geh ins KRankenhaus.Hört sich für mich echt nicht normal an mit den Schmerzen.Lass es lieber abklären!Liebe Grüße,Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen...

Antwort von SüZzeMaus, 19. SSW am 23.03.2007, 10:16 Uhr

Naja ich weiß nicht ob ich echt zum FÄ gehen soll,weil ich bis dahin ne stunde fahre fast und das wetter ist auch nicht gerade super... könnte aber zum andern FA aber ich weiß nicht ob ich da einfach hin kann weil ich da noch nie war. Das Baby merke ich ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen...

Antwort von sly, 16. SSW am 23.03.2007, 10:26 Uhr

das finde ich normal, das alles wächst ja und schmerzt bei einigen Frauen mitunter sehr. Ich kenn das auch, meine Ärztin sagt das ist normal, ich kann dir aber jetzt natürlich ne versichern dass das jetzt wirklich auch das is... liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen...

Antwort von Aprilkatze07, 39. SSW am 23.03.2007, 10:33 Uhr

Hallo,

hatte ich auch in dieser Zeit der SS, aber nur ein paar mal.
Hab mich aber trotzdem vom FA untersuchen lassen, der meinte, das wären die Mutterbänder.
Würd das an deiner Stelle aber auch lieber heute noch abklären lassen.
Ruf doch einfach den FA in deiner Nähe an, erklär die Probleme und dann kannst du bestimmt da noch vorbeikommen.

Wenn die Schmerzen übers Wo-Ende anhalten, hast du gar keine Ruhe, ruf also einfach an.

Gruß
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen...

Antwort von SüZzeMaus, 19. SSW am 23.03.2007, 10:33 Uhr

Ich habe ja am Freitag nächste Woche ein Termin beim FA da kann ich ja dann mal fragen was das ist. Ich hoffe es ist nichts schlimmes!
mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MAGNESIUM

Antwort von sly, 16. SSW am 23.03.2007, 10:53 Uhr

....versuchs mal damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen...

Antwort von Stero79, 29. SSW am 23.03.2007, 15:07 Uhr

Huhu..ich kenne das ganz genauso wie du mit den Schmerzen.Ich hatte um dei 20 SSW auch oft Nachts wenn ich wach wurde so starkes ziehen link und rechts in der Leiste,das ich die erste Meter nicht aufrecht gehen konnte.Habe das jetzt auch schonmal ab und zu. War auch sofort zur FÄ und sie sagte mir,das alles in Ordnung wäre,das wären die Gebährmutterbänder.Habe auch Magnesium bekommen. Eine Woche später wurde noch ein Leistenbruch festgestellt.Aber je dicker der Bauch wird,umso öfter habe ich schonmal hier und da so ein zwicken und ziehen.Aber ich würde trotzdem mal zum FA gehen und nachsehen lassen.Wird wahrscheinlich etwas ganz normales sein,aber du hast wenigstens mehr Ruhe und weist das es nichts schlimmes ist.Man macht sich ja doch ständig mal Gedanken.
Lg Steffi und Bauchmaus Mia Melina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.