Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CrazyCat1 am 24.07.2016, 17:40 Uhr

Schmerzen

Hallo
Ich habe seit heute morgen schmerzen an der Seite! Was kann ich da gegen tun? Ich kann nicht liegen nicht wirklich sitzen und nicht wirklich schlafen!
Gruß

 
11 Antworten:

Re: Schmerzen

Antwort von mf4 am 24.07.2016, 17:45 Uhr

Bist du schwanger? Wenn ja wie weit und wo sind die Schmerzen? Was soll man dir raten, wenn man selbst raten muss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von CrazyCat1 am 24.07.2016, 19:19 Uhr

Ja bin schwanger bin in der 34 Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 24.07.2016, 19:30 Uhr


Überleg noch mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Die_Filiz am 24.07.2016, 19:32 Uhr

Ich würde direkt ins Krankenhaus fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von CrazyCat1 am 24.07.2016, 19:36 Uhr

Was soll ich überlegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von CrazyCat1 am 24.07.2016, 19:38 Uhr

Okay ich habe mein FA gefragt sie meint es völlig normal weil das Kind jetzt richtig Platz macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von mf4 am 24.07.2016, 20:29 Uhr

Deshalb fragte ich ja, wie weit du bist...
zum Ende hin tuts überall weh und das ist tatsächlich nicht unnormal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von CrazyCat1 am 24.07.2016, 20:35 Uhr

Ich bin in der 34 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 24.07.2016, 20:56 Uhr

Das sagtest du bereits.
Aber immernoch nicht wo es weh tut.
Aber hat sich ja nun geklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von CrazyCat1 am 24.07.2016, 21:15 Uhr

An der linke Seite über halb des Bauches bzw in der Nähe der brust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von lilke, 40. SSW am 24.07.2016, 21:44 Uhr

Wahrscheinlich liegt das Kind doof und drückt auf einen Nerv oder gegen den Rippenbogen. Ist bei meinen auch häufig so gewesen. Mein erster hat auch mit Vorliebe in meine Nieren getreten. Tut verdammt weh...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Histen und Schmerzen?

Hallo leider finde ich da nichts im Internet weshalb ich einfach mal hier frage.ich Bin anfang der 6. Woche schwanger. Unterbauchschmerzen habe ich seit anfang an zu genüge. Ich habe schon das gefühl bei jedem gang zur toilette (sorry) werden sie mehr. Nun aber musste ich ...

von hoffenaufeinwunder 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen linke seite

Hallo,ich bin neu hier u langsam echt verzweifelt Ich bin jetzt in der 29 ssw u habe seit bestimmt über 1 Monat permanent schmerzen linke Seite mehr nach hinten im unteren rippenbereich!mein Frauenarzt kann mir nicht helfen,hat schon ...

von stefben 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Brust, Baby 1ne Woche weiter entwickelt

Hey Mamis :) Habe seit vorgestern Schmerzen in der linken Brust und es verläuft sich bis zum Rücken links, dachte es koennte am BH Vllt liehen, aber nein daran lag es nicht. Woran koennte es evtl. Noch liegen ? Habe Donnerstag erst wieder FA Termin. Und noch dazu eine ...

von Sonnenscheinchen123 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen-Scheide

Hallo:-) Ich befinde mich noch ganz am anfang der Schwangerschaft (5+3) Ich habe seit 3 Tagen leichte schmerzen in der Scheide und auch beim wasserlassen,fühlt sich so an wie eine Blasenentzündung..heute ist es stärker geworden deswegen habe ich im internet gelesen das es auch ...

von Aylin279 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

starke schmerzen

Guten Abend, Seit Tagen schon habe ich schmerzen und stechen (mutterbaender wie man so sagt). Nun ja heute und gestern is es extrem schlimm bis in den rücken..Ich arbeite auch in der Krippe.unser Ausflug heute ging auf einem berg rauf...naja die wissen noch nichts weil do mein ...

von Kleine Raupe 3, 7. SSW 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen und schmerzen

Hallo ihr lieben ich habe seit vorige Woche bis diese Woche ein stechen und schmerzen und ziehen bei mein Bauch und Rücken und wen ich liege wird immer die Schmerzen und das ziehen bei mein Bauch auf der rechten und linken Seite die ganze Zeit schon und beim sitzen wird es immer ...

von Kerstin Klepetko 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen und schmerzen

Hallo ihr lieben ich habe seit vorige Woche bis diese Woche ein stechen und schmerzen und ziehen bei mein Bauch und Rücken und wen ich liege wird immer die Schmerzen und das ziehen bei mein Bauch auf der rechten und linken Seite die ganze Zeit schon und beim sitzen wird es immer ...

von Kerstin Klepetko 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 12 - starke Schmerzen in rechter Pobacke

Hallo ihr Lieben, ich bin heute Anfang 12 SSW und ich habe seit ein paar Tagen starke Schmerzen in meiner rechten Pobacke. Bein Sitzen merke ich überhaupt nichts, aber sobald ich mich bewege, laufe, bücke oder sonst was mache, schmerzt meine Pobacke wie verrückt, vor allem ...

von chrimali87 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der scheide

Hallo, Ich bin jetzt in 21+1 und hab schon seit ca 2 Wochen schmerzen an der scheide. Es fühlt sich an als hätte jemand volle Wucht zwischen meine Beine getreten. Wie wenn man auf einen blauen Fleck drückt. Ich kenne das von den anderen ss nicht. Hat jemand einen Rat für mich? ...

von Nadja81 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

oberbauch schmerzen, brennen und Taubheit o

Guten morgen ihr mamis schreibe zum ersten Mal hier bin jetzt in der 24 ssw und hab seit gestern Nacht oberbauch linke Seite von mir aus gesehen schmerzen brennen und Taubheit beim bewegen wierds mehr mach mir jetzt sorgen was es sein könnte ...

von jassa 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.