Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenga1982, 21+6. SSW am 16.11.2007, 12:48 Uhr

schmerzen und druck nach unten

hallo an alle
ich bin jetzt in der 22 ssw und dies ist meine dritte schwangerschaft aber nun habe ich eine frage und zwar hat das noch jemand?ich habe so einen ständigen druck nach unten und es sticht immer so unterm bauchnabel das fühlt sich an als wenn einer reinstechen würde kennt das noch jemand oder kann mir jemand weiterhelfen was es ist?
vielen dank im vorraus

 
2 Antworten:

Re: schmerzen und druck nach unten

Antwort von Suki, 12. SSW am 16.11.2007, 13:16 Uhr

Ruf Deinen Fa an oder im KH. Vielleicht sollst Du rumkommen.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen und druck nach unten

Antwort von jaarfi, 25. SSW am 16.11.2007, 14:20 Uhr

Hi!

Ich würde auch zumindest mal den FA anrufen. Wahrscheinlich sollst du dann vorbeikommen, und er wird schauen, ob mit dem Gebärmutterhals alles "stimmt":-)

Genau das gleiche, so wie du es beschreibst, hatte ich auch so um die 21. SSW rum.
Mein FA hatte dann geschaut, ob der GH verkürzt ist, war aber alles wunderbar (4cm sollte er mind. haben, 5,2 warn es)

Daraufhin sagte er, daß diese Schmerzen, also das nach-unten-drücken Frühgeburtsbestrebungen SEIN KÖNNTEN, aber es war ja alles okay - somit liegt es bei mir einfach nur am Bindegewebe, das nun in der 4. SWS doch schon etwas gelitten hat.
In der 3. SWS hatte ich sowas ähnliches auch, aber nicht so schlimm.

Diesmal denke ich auch seit Wochen, dass das Kind bald unten rausplumpst, so ein Druck ist das....


Also - laß' nachschauen, aber mach dir keine zu großen Sorgen!
Wird wohl auch an der 3. SWS liegen:-)

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.