Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiropterra, 34. SSW am 20.02.2007, 19:20 Uhr

schmerzen normal?

hallo,

ich hab seit drei tagen so beckenschmerzen und druck nach unten. durchgehend von morgens bis abends also nicht wehen-artig. sitzen und stehen/laufen ist am schlimmsten. ist das normal? heißt das evtl, dass das baby mit dem kopf nach unten rutscht?
in der ersten schwangerschaft hatte ich das nicht. aber er war auch bis zum schluss nicht fest im becken.

lg mandy mit tristan(11.07.2004)+lotte hermine inside

 
5 Antworten:

das können wohl wehen sein

Antwort von Keksraupe am 20.02.2007, 19:25 Uhr

ich hatte 4 wochen lang wehen am stück, hat sich ähnlich angefühlt, wie du es beschreibst. kann aber auch einfach nur der druck nach unten sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen normal?

Antwort von Primelchen, 16. SSW am 20.02.2007, 19:25 Uhr

ja das is normal...bei manchen kommen die senkwehen früher an bei manchen später. aber so wie dus beschreibst könnten es schon senkwehen sein....keine sorge also ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen normal?

Antwort von Diana22-baby2, seit 10.07.06 nicht m am 20.02.2007, 19:34 Uhr

Tippe auch auf Senkwehen. Das zeichnet sich meistens mit diesen , von dir beschriebenen Druck aus. Also keine Angst, wird schon.

Viel Glück & Lieben Gruß
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen normal?

Antwort von Salia1306, 20. SSW am 20.02.2007, 20:30 Uhr

@chiropterra
also die Schmerzen die du beschrieben hast die treffen auch af meine zu, machmal wenn ich ne ganze Weile gesessen hab oder so dann hab ich auch so´n heftiges drücken im Unterleib, zwar hüpft mein Krümmel trotzallem immer umher aber ich´hab jetzt doch etwas Angst das das dann schon senkwehen sind, wer kann mir das sagen bzw. helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen normal?

Antwort von majema37, 36. SSW am 20.02.2007, 23:20 Uhr

Klingt nach ner Symphysenlockerung.Rede mal mit deinem Arzt.Bekommst dann einen Bauchgurt verschrieben,der alles ein wenig unterstützt.Klär es auf jeden Fall bitte bei deinem Arzt ab,da bei einer extremen Lockerung eine normale Entbindung nicht möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.