Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen, 16. SSW am 03.09.2008, 5:13 Uhr

schmerzen in der pobacke beim liegen ......HILFEEEEE

hallo ihr alle

ich brauche eure hilfe.

ich habe seit gestern abend starke schmerzen in der rechten pobacke,sobald ich mein bein dann drehe zieht dieser schmerz bis in die ferse.
meine hüfte tut auch weh sobald ich mich falsch bewege.
ist das der ischias?
was kann ich gegen diese beschwerden machen?
das tut so weh, kann kaum laufen habe auch keine ahnung wie ich mich zur schlafenszeit hinlegen soll. habe dann das gefühl das alles noch schlimmer wird.
kennt das jemand??
vielen dank schon mal für eure hilfe.

lg jasmin

 
4 Antworten:

Re: schmerzen in der pobacke beim liegen ......HILFEEEEE

Antwort von attirb81, 9. SSW am 03.09.2008, 5:30 Uhr

ja sieht so aus als wenn es der ischias wäre,habe diesen schmerz auch ab und zu wenn ich stehe und dann laufen will habe aber noch nicht dagegen unternommen. werde es aber beim nächsten termin mal sagen hatte das aber auch schon vor der schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen in der pobacke beim liegen ......HILFEEEEE

Antwort von nicma9805 am 03.09.2008, 7:52 Uhr

hmm,hatte das bei allen beiden ss bis zum schluss.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ja, ist der Ischias

Antwort von Joelina77, 16. SSW am 03.09.2008, 8:16 Uhr

Huhu...

Ich hab auch Ischias-Schmerzen immer wenn ich liege und mich dann umdrehen will bzw halt seitlich bewegen möchte.
Das tut wirklich RICHTIG weh (wobei bei mir ziehts halt nur in der Hüfte bis in den Oberschenkel).
Mein Frauenarzt meinte dazu dagegen kann man rein gar nichts tun, ausser eben Schmerzmittel nehmen. Die Nerven werden durch die Verschiebung der inneren Organe sozusagen gequetscht - geht vorbei entweder wenn das Baby wächst/seine Lage verändert oder nach der Schwangerschaft.

Liebe Grüsse
Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ja, ist der Ischias - hatte ich auch ;-)

Antwort von NicMM am 03.09.2008, 8:37 Uhr

Hallo zusammen!

Hört sich sehr nach Ischias an! Hatte das in den beiden Schwangerschaften meiner Jungs auch.
Ich hab dann mit meiner Hebi drüber gesprochen und die hat mich dann akupunktiert!! Und siehe da: nach 2-3 Sitzungen waren die Schmerzen für den Rest der SSten weg ;-)

Ich würd mich also nicht unbedingt auf die Aussagen der Ärzte verlassen, sondern auch mal alternative Wege gehen :-)

Liebe Grüsse,
Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.