Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coco2, 32. SSW am 17.02.2011, 18:29 Uhr

Schmerzen in der Zunge ?

Hi,
habe letzte Woche total viel Wasser eingelagert und seit dem tut meine Zunge irgendwie total weh, ich muss sagen ich habe einen Zungenpiercing. Die Vertretung von meinem Fa sagt , dass das wegen dem Wasser sein kann und ich den Piercing rausnehmen soll. Ich vertraue ihm aber nicht und tippe vielleicht eher auf ne Allergie oder so.... Kriege seit dem (also letzte Woche) auch homöopatische Mittel .
Kann man dagegen allergisch reagieren?
Und kennt das vielleicht jemand von euch?

Vielen dank schon mal =)
Lg

 
8 Antworten:

Re: Schmerzen in der Zunge ?

Antwort von Sothy am 17.02.2011, 19:38 Uhr

Also ich hab auch ein Zungenpiercing und hatte gar keine Probleme. Aber ich hatte auch keine Probleme mit Wassereinlagerungen.
Du kannst es ja mal ne Weile rausnehmen und dann schauen obs besser wird. In der kurzen Zeit wächst es ja auch nicht zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Zunge ?

Antwort von Coco2, 32. SSW am 17.02.2011, 20:43 Uhr

Also mir haben sie im Piercing studio gesagt , dass es sofort zuwachsen würde .... das kann ich nicht riskieren =/ hatte voll die Probleme beim stechen, also besse gesagt danach.
aber danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Zunge ?

Antwort von mymelchen am 17.02.2011, 21:21 Uhr

hmm kenn ich nur von extreme/r knutscherei und/oder oralverkehr.
ist dann wie son muskelkater. geht von allein wieder weg.

aber was du da mit deiner zunge hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Zunge ?

Antwort von Coco2, 32. SSW am 18.02.2011, 0:55 Uhr

Na wenns so wäre haha hatte garnix von beidem -.- Keine ahnung es ist wirklich unangenehm .... Hab ja eigentlich keine Allergien , aber ich habe gehört das sich sowas in der SS entwickeln kann, nur weiß ich nicht wie sich sowas anfühlt. Aber Wasser in der Zunge hört sich schon ein bisschen komisch an oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Zunge ?

Antwort von mymelchen, 24. SSW am 18.02.2011, 5:56 Uhr

ja das hört es sich :D

das wasser lagert sich doch aber im bindegewebe ab, oder?
die zunge ist ja aber nur ein muskel, wenn das länger anhält würd ich noch mal zu einem anderen arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Zunge ?

Antwort von Sothy am 18.02.2011, 8:32 Uhr

Wie lange hast du denn dein Piercing schon? Ich musste meins mal wegen einer Zahn OP rausnehmen. Das war dann so ein paar Stunden. UNd es ging problemlos wieder rein. Hatte es da allerdings schon knapp 10 Jahre drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Zunge ?

Antwort von Coco2, 32. SSW am 18.02.2011, 16:31 Uhr

Ja mein ich ja.. Wasser in der Zunge , so ein Quatsch -.-
Bin nächste Woche im KH dann frag ich da mal den Doktor.
Hab mein Piercing so um die 5 Jahre, hatte auch ne Op da musste ich ihn auch so um die 2 std raus nehmen. Aber ob mir dass was bringt wenn ich den 2 std raus nehme!? hmmm.... naja mal sehen
danke =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Zunge ?

Antwort von Tuffie23, 29. SSW am 19.02.2011, 10:56 Uhr

Hi!
Hab auch ein zungenpiercing.
Kenne die von dir beschriebenen Beschwerde manchmal, wenn ich Zuviels nimm 2 Bonbons gelutscht hab. (wegen der säure)
Mir half immer kamillosan Spray oder öfter am Tag gurgeln mit Kamillentee.
Raus nehmen würde ich es nicht, da die Zunge ein Muskel ist und muskelgewebe bereits nach 5 Stunden anfangen kann, zuzuwachsen.
Wenn die Beschwerden dich arg stören, nimm es raus, aber ansonsten würde ich mal den Doc fragen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.