Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emely031206, 18+3. SSW am 10.10.2007, 21:59 Uhr

Schmerzen in der Leiste was ist das?

Ich hab ganz komische Schmerzen in der Leiste.Weiß aber nicht was das ist.Es fühlt sich so an als ob ich mir was eingeklemmt habe.
Weiß einer was das sein könnte?

LG Nicole

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen in der Leiste was ist das?

Antwort von PrincezzNazanDeluxe, 20. SSW am 10.10.2007, 22:10 Uhr

Hi,vllt ein Leistenbruch?????
ich würde zu vorsicht zum Arzt gehn.

Gruß Nazan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Leiste was ist das?

Antwort von Xusal, 37. SSW am 10.10.2007, 22:28 Uhr

Ist natürlich schwer zu sagen von hier aus, nur der Begriff Schmerzen umfasst ja soviele verschiedene Dinge und das Wort komisch grenzt das Ganze ja nur wenig ein :-)

Aber viele Frauen haben in der Region oft Schmerzen durch Dehnung der Mutterbänder, also der Bänder, die die Gebärmutter an der Bauchwand verankern. Außerdem läuft ja bei der Frau durch den Leistenkanal das Äquivalent zum Samenleiter beim Mann, ist halt bei uns nur ein rudimentärer Strang. Und bei den ganzen Wachstumsprozessen, die da vor sich gehen, kann alles möglich sein.

Sind die Schmerzen denn von irgendwas abhängig, also von der Lage, oder nur wenn du den Bauch anspannst, oder beim Husten, Niesen, aufs Klo gehen ...

Wird schon wieder vorbei gehen. Wenn es nicht besser wird und du dir unsicher bist, dann laß halt mal jemanden drauf gucken, aber wie gesagt, in der Schwangerschaft hat man immer wieder viele komische Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Leiste was ist das?

Antwort von Aneengel, 33. SSW am 11.10.2007, 0:02 Uhr

Ich würde auch sagen,dasdas von den Bändern kommt.Habe ich aucgh und die Hebamme meint,das das völlig normal sei.Mach dir keine Sorgen.Wenn du aber trotzdem weiter beunruhigt bist,frag beim Doc nach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leisten Schmerzen ihr auch?SSW 26

Hallo Was macht ihr bei Leistenziehen oder Unterleibschmerzen? Ich habe fast jeden 2. Tag ziehen in der Leiste! Da ich mich nicht so viel bewegen darf, also mich mehr schonen muss wundert es mich, dass die nicht weg gehen! Weder Massage der Leiste noch Wärme hilft! Ich frage ...

von Enne_22 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in den Leisten!!!

Hallo! Ich weiis nicht,woran es liegt,aber ich habe schon seit einiger Zeit mäßig-starke Schmerzen in Leisten,die sich bis zum inneren Oberschenkel hinziehen und auch über den Rücken gehen! Vor allem,wenn ich mich nachts auf eine andere Seite drehen möchte oder sogar,wenn ich ...

von illesbabynr4, 28. SSW 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.