Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muske1180 am 23.08.2007, 19:28 Uhr

Schmerzen in der Brust

Hallo ihr Lieben.

Hatte auch schon im KiWu-Forum gepostet, denn eigentlich gehöre ich hier noch gar nicht her, aber vielleicht könnt ihr mir auch ein wenig weiterhelfen. Stelle das Posting hier auch nochmal ein.

Seit heut mittag hab ich auch Schmerzen in den Brüsten. Die werden immer intensiver, hab ich das Gefühl. Darf die Brüste kaum anfassen bzw. etwas fester anfassen, dann schmerzt es. Und zwar die Brustwarzen und etwa ca. drei cm drumherum. Kenne das überhaupt nicht, auch bei PMS hatte ich sowas nie. Nun hab ich mal ein wenig gerechnet. Mein ES war am 17. 08. an dem Tag und an den beiden vorherigen Tagen haben wir schön geübt.
Laut RuB-Rechner wäre ich 2+5SSW. Kann es sein, das sich da irgendwie was einnistet bei mir? Einnistung müsste gestern oder so laut Rechner sein, wenn überhaupt.
Das ist unangenehm!
Hat vielleicht eine von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und hat vielleicht einen Tip, wie man die Schmerzen etwas lindern kann?
Freue mich über jede Antwort...

LG =)

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen in der Brust

Antwort von Jessi0801, 14. SSW am 23.08.2007, 19:32 Uhr

ich hatte am anfang meiner schwangerschaft starke brustschmerzen, gerade die brustwarzen taten sehr weh.
es kann ein zeichen einer schwangerschaft sein, muss aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.