Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.K, 22. SSW am 09.09.2007, 7:47 Uhr

Schmerzen in der Brust in der SS?

Hallo,

ich komme am Dienstag in die 23ssw und mein Busen bzw die Brustwarzen taten von Anfang der SS immer schon mal ab und an weh und sind enorm gewachsen!
Dabei habe ich mir auch nicht viel gedacht! Nun habe ich aber Schmerzen, wie ein Stechen in der Nähe der Brustwarzen/Warzenhof ab und an,heute Nacht ganz doll!
Was kann das sein? Es ist nur die Linke Seite!
Rechts eher weniger bis garnicht!
Es geht auch mal wieder weg aber heute Nacht tat es richtig doll weh!

Kann man schon während der SS evt eine Brustentzündung bekommen? Kommt da dann nicht auch Fieber etc dazu?
Habe erst am 21.9 wieder die nächste VU!

vg nicki

 
1 Antwort:

normal

Antwort von Arndti am 09.09.2007, 12:45 Uhr

dieses stechen ist ganz normal. das drüsengewebe der brust verändert sich. aus fett und gewebe werden milchdrüsen. eine brustentzündung kann ich mir nicht vorstellen. wenn du eine brustentzündung hättest würdest du nicht von einem stechen berichten denn das sind ganz schlimme schmerzen mit hohem fieber.

lg und ne schöne kugelzeit

jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.