Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maliki, 37. SSW am 20.03.2006, 9:43 Uhr

Schmerzen in den Knochen zwischen den Beinen

Hallo erfahrene Schwangere!

Wenn ich Schmerzen in den Sitzknochen und den Knochen zwischen den Beinen habe und wenn ich das Gefühl habe, mich pickst etwas genau in der Scheide, dann ist das das Köpfchen, oder?

Mein Baby liegt mit dem Kopf nach unten und bis zum ET sind es noch 3,5 Wochen.

Könnte es sein, dass es dann bald losgeht (hoffnungsvollschau)

LG, Maliki

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen in den Knochen zwischen den Beinen

Antwort von celine, 38. SSW am 20.03.2006, 10:44 Uhr

hi,

das habe ich auch, ich würde es zwar nicht als schmerzen bei mir bezeichnen, vielleicht liegt es daran das es irgendwie schon seit 2 wochen so ist. aber es liegt daran, das das baby immer weiterutscht und sich auf den weg macht, wann es dann los geht, das kann trotzdem noch dauern.
sorry hätte dir gerne gesagt es geht bald los.aber vielleicht ist es ja bei dir.
lg celine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in den Knochen zwischen den Beinen

Antwort von Bübchen_2006, 37. SSW am 20.03.2006, 11:27 Uhr

Ich denke auch, dass sind einfach die Bänder und Sehnen die jetzt gedehnt werden wenn der Zwerg immer tiefer rutscht. Das habe ich auch und hoffe es geht noch nicht los! Ich bin nämlich total erkältet und meine Stimme hat inzwischen ihren Dienst quittiert. Ein unsagbar schlechter Zeitpunkt zum entbinden.... :-( Habe ich unserem Knaben aber bereits gesagt und ich denke, er hält sich daran! :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.