Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina1985, 37. SSW am 08.03.2009, 16:17 Uhr

Schmerzen im Unterleib!!!

Woher soll ich wissen ob das Wehen sind?
Habe ab und zu Schmerzen im Unterleib und ab und zu im Rücken...
Können das Wehen sein?

LG
Bina

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen im Unterleib!!!

Antwort von Eich, 40. SSW am 08.03.2009, 16:30 Uhr

Wenn dann Übungs-/Senkwehen. Wenn es richtige Wehen werden, bist Du Dir sicher. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Unterleib!!!

Antwort von Bina1985 am 08.03.2009, 16:36 Uhr

Ah ja... dann is ja gut :)
weil das zieht ganz schön dark...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Unterleib!!!

Antwort von chrisy1205, 20. SSW am 08.03.2009, 17:20 Uhr

Leg dich in die warme Wanne, hat mir immer gut geholfen die Wehen zu unterscheiden. "Falsche Wehen" vergehen im warmen Wasser und die "richtigen Wehen" werden meist stärker. Probiers einfach aus. Kann es dir nur empfehlen, das hat mir schon ne gute Sicherheit gegeben. War dann auch wirklich so, dass die Wehen aufhörten und dann die echten Wehen stärker wurden.

Viel Spaß beim Baden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.