Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wasserfrau1, 34. SSW am 29.06.2008, 21:30 Uhr

Schmerzen im Unterbauch

Ich bin jetzt in der 34 Woche und habe seid einiger Zeit einen starken Druck im Unterbauch (ungefähr da wo der Slip anfängt) manchmal habe ich echt das Gefühl das mein Baby dort hindurch will :-)

Kennt ihr das auch oder wisst ihr woher das kommt??

Lg Wasserfrau

 
5 Antworten:

Re: Schmerzen im Unterbauch

Antwort von SommerMond01, 37. SSW am 29.06.2008, 21:35 Uhr

Ja ich habe auch das gefühlt, das meine kleine manchmal schon untendurchdrücken will.
>Ich habe mal meinen Arzt drauf angesprochen und er sagte es wären Sänk-bzw Übungswehen, dies das kleine schon nach unten drücken.
Ist also nicht weiter schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Unterbauch

Antwort von Birgit73, 34. SSW am 29.06.2008, 21:55 Uhr

Hallo,
habe ich seit Freitag auch. Denke das sind die Senkwehen. Werde aber meine FÄ am Mittwoch mal fragen. Es sei denn es wird schlimmer, dann werde ich morgen schon mal fragen!

Grüße Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Senkwehen???

Antwort von Schnecke2007, 26. SSW am 29.06.2008, 23:10 Uhr

Hallo,

ich hab das schon seit einigen Wochen und glaube nicht das es Senkwehen sind... bin ja erst in der 26 SSW!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen???

Antwort von SommerMond01, 37. SSW am 29.06.2008, 23:18 Uhr

ich habe die senkwehen auch schon seit der 24. Woche :)
also seit mein Wurm in SL liegt :)
Also es gibt da keinen genauen Termin für!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Unterbauch

Antwort von petitefee1972, 35. SSW am 30.06.2008, 8:55 Uhr

Hallo Wasserfrau,

denke auch, dass das Senkwehen sein könnten bzw. Dehnungsschmerzen, wenn der Kopf des Babys tiefer ins Becken drückt. Wenn´s Dich beunruhigt, lieber mal bei Deiner Hebamme oder FA nachfragen.

LG,
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.