Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Österreich-Mammi, 25. SSW am 15.05.2007, 12:53 Uhr

Schmerzen im Oberbauch

Ich hab heute vormittag gebügelt und da eigentlich dann schon im rechten Oberbauch (also vom NAbel rechts) so ein permanentes Stechen verspürt.
Bauch ist aber nicht hart.

Meint ihr es könnte sein, dass die Kleine grad irgendwie doof liegt und wo drauf drückt und ich somit weh habe?

lg christine

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen im Oberbauch

Antwort von dalasefra, 35. SSW am 15.05.2007, 12:58 Uhr

Hört sich nich an wie wehen ich hab auch ab undzumal ein stechen in der nähe vom bauchnabel geht aber dann immer schnell wieder weg.

LG dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Oberbauch

Antwort von Österreich-Mammi, 25. SSW am 15.05.2007, 13:00 Uhr

Also an Wehen hab ich eigentlich auch nicht so wirkich gedacht...ich glaub eher, dass ich das lange Stehen beim Bügeln (bin doch 1,5 Std. am Bügelbrett gestanden) nicht mehr aushalte...

Ich werd jetzt mal mit Sohnemann auf die Couch rasten gehen und wenns danach nicht weg ist, werd ich mal schauen ob mein Arzt zufälligerweise da ist..

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Oberbauch

Antwort von mamadagi, 15. SSW am 15.05.2007, 14:49 Uhr

Hallo Österreichmami,
rechts oben ist die Leber beheimatet. In der Schwangerschaft kann es da schon mal Probleme mit der GAllenblase / Leber geben. Ich hatte Schmerzen rechts oben in allen 3 vorangegangenen Schwangerschaft.
Vielleicht bittest du deine FA die Leberwerte zu checken (falls sie das für notwendig / sinnvoll) hält. Meine macht das automatisch bei mir, weil icheben jedesmal Probleme mit der Leber /Galle hatte.

Liebe Grüße ebenfalls aus Österreich
DAGI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Oberbauch

Antwort von big.e, nix mehr seit 6.2.. SSW am 15.05.2007, 16:31 Uhr

Hallo!

Lass das auf alle Fälle abklären. Muss nichts schlimmes sein.
Bei mir haben alle gesagt, dass ist das Kind das drückt. Jetzt hat sich herausgestellt dass es Gallensteine waren/sind die wandern.
Es ist also immer besser nochmal nach zufragen.

LG
Birgit mit Amy auf dem Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.