Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi86 am 03.08.2010, 9:26 Uhr

Schmerzen im Bein, evtl. Schwangerschaft - bitte helfen!

Hallo ihr Lieben,

ich stelle hier mal ganz offiziell die "doofste" Frage des Tages:

ich hab seit ein paar Tagen Schmerzen die ins Bein ziehen auf der linken Seite. Besonders schlimm ist es, wenn ich länger gesessen hab oder eben morgens nach dem Aufstehen. Ich bin (wie schon hier berichtet) seit 8 Tagen "überfällig", mir ist durchaus klar, dass es jetzt noch eindeutig zu früh für egal welche Anzeichen wäre, aber ich wollte dennoch die Möglichkeit nutzen und hier mal nachfragen!

Ganz liebe Grüße und vielen Dank,
Ana

 
5 Antworten:

Re: Schmerzen im Bein, evtl. Schwangerschaft - bitte helfen!

Antwort von Joyannee, 11. SSW am 03.08.2010, 10:19 Uhr

Wenn du 8 Tage überfällig bist, kannst du doch einen Test machen.

Und für Anzeichen ist es nie zu früh oder spät.
Manche haben die ersten Anzeichen direkt nach der Einnistung.

LG
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Bein, evtl. Schwangerschaft - bitte helfen!

Antwort von Jazzy09 am 03.08.2010, 11:37 Uhr

Vielleicht hast du dir nen Nerv eingeklemmt, dann ziehts ganz gerne mal ins Bein. Denke nicht, dass das was mit SS zu tun. hat....würde mich wundern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich verstehe nicht...

Antwort von sissi77 am 03.08.2010, 15:32 Uhr

..warum es für irgendwelche "Anzeichen" zu früh sein soll, wenn du seit 8 Tagen überfällig bist!!???
Ich hätte schon vor 7 Tagen einen Test gemacht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry

Antwort von sissi77 am 03.08.2010, 15:35 Uhr

Ich hätte oben weiterlesen sollen.
Alles Gute wünsche ich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von Nicki90 am 03.08.2010, 22:11 Uhr

es kann aber auch ein bandschieben vorfall sien mein schwiegervater hat das uach nur das er keine 8 tage überfällig sein kann=)

lg Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.