Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hotsprings, 28. SSW am 24.10.2007, 10:30 Uhr

Schmerzen im Becken / Hüfte

Hallo zusammen,

habt ihr eigentlich auch so frühzeitig Schmerzen in der Hüfte und im Becken gehabt?

Ich weiß mittlerweile nicht mehr wie ich liegen soll. Bei jedem Drehen treibt es mir schon die Tränen in die Augen. Im Sitzen ist es etwas besser.

Zudem habe ich noch vorzeitige Wehen und soll viel liegen, das macht das ganze noch schlimmer.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Oder hat euch der FA was verschrieben?

Hotsprings

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen im Becken / Hüfte

Antwort von breaca, 27. SSW am 24.10.2007, 10:51 Uhr

Hallo,
ich habe seit gestern auch wieder ein Ziehen im linken Bein. Wieder deshalb, weil ich das auch in der ersten SS schon hatte, allerdings später und viel schlimmer, konnte kaum noch laufen.
Ich bekam damals 3 Ostheopathie-Behandlungen von meiner Hebamme und danach war alles weg. Ich konnte mich bis zum Schluss wieder unbeschwehrt bewegen.
Ich kann dir das nur empfehlen....gute Besserung, breaca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Becken / Hüfte

Antwort von marijana1, 26. SSW am 24.10.2007, 12:11 Uhr

hallo,

ich habe auch schmerzen im becken und hüfte. wenn ich daheim geputzt habe oder viel unterwegs war. hatte ich vor der schwangerschaft auch nicht. bei mir ist es aber zum aushalten... ich denke es kommt noch schlimmeres auf mich zu. hehehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.