Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weißnicht, 33. SSW am 29.01.2006, 17:43 Uhr

Schmerzen im Bauch?!?! Was tun?

HALLO!

Habe seit etwa zwei Stunden Bauchschmerzen, also mir tut der ganze untere Bauchbereich weh. Der Schmerz kommt und geht nicht sondern ist immer da, nicht super stark, aber schon ziemlich unangenehm. Auch hat sich meine Kleine heute kaum gemeldet. Was meint ihr, muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal? Sollte ich mal anchschauen lassen und wenn ja wie mache ich das heute ist ja Sonntag, zum Arzt könnte ich also erst wieder morgen.

Danke für die Tipps!

Liebe Grüße Ela

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen im Bauch?!?! Was tun?

Antwort von Susi3, 15. SSW am 29.01.2006, 17:55 Uhr

Hallo, also wenn du stark beunruhigt bist, ich persönlich würde mich schon noch heut abend anschaun lassen. Lieber gleich oder einmal zuviel als zuwenig. Dann hast du auch Gewissheit, dass alles mit deiner Maus i.O. ist.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Bauch?!?! Was tun?

Antwort von vonne79, 25. SSW am 29.01.2006, 18:06 Uhr

hallo,

ich denke auch das wenn du dir unsicher bist besser heute noch zum arzt gehen oder ins kh fahren solltest, allein schon um dich selber net verrückt zu machen :-)

lg vonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.