Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 30. SSW am 01.01.2010, 22:41 Uhr

Schmerzen durch Symphysenlockerung

Huhuuu,

nach einem Beitrag hier im Forum bin ich darauf gekommen, dass meine Beschwerden im Genitalbereich wohl durch eine Symphysenlockerung kommen!

Habe mal nach den Symptomen gegoogelt und diese haben meine Beschwerden bestätigt!

Im Normalfall sollte frau dann einen Beckengurt tragen, damit die Symphyse bzw. das Becken stabilisiert wird und der Bauch abgestützt wird!

Wer von Euch hat sowas schon mal erlebt oder gar in dieser SS? Welche Beckengurte habt ihr verschrieben bekommen? Haben die Ärzte das von alleine verschrieben oder erst auf eigenes Drängen hin?

LG
Khadi

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen durch Symphysenlockerung

Antwort von mamafürvier am 01.01.2010, 22:50 Uhr

Dein Gyn überweist dich zum Orthopäden und der paßt den Gurt an. Wenn Notwendigkeit besteht wirst du den bekommen. Ich war doof, hatte ihn nicht, obwohl mein Gyn dazu riet. Konnte wegen der Beckenschwäche ab der 28.SSW kaum noch laufen oder liegen, hatte nur noch Schmerzen. Ich dachte immer das halt ich schon aus... eigentlich blöd, wenns was gibt was hilft.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.