Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja19822, 18. SSW am 17.01.2012, 20:51 Uhr

Schmerzen beim Wasserlassen

Hallo,

habe nun seit 2 Tagen Schmerzen beim Wasserlassen. Versuche schon die ganze Zeit extra viel zu Trinken. Dachte vielleicht an eine Blasenentzündung? Kann man da was machen in der SS?

LG

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen beim Wasserlassen

Antwort von Wunschkind2008, 17. SSW am 17.01.2012, 20:53 Uhr

Ja. Solltest du sogar, damit keine Keime hochwandern können. Am besten gibst du direkt morgen früh ne Urinprobe beim Arzt hab und bekommst dann ggf ein AB verschrieben. Nicht schön, aber notwendig und es gibt durchaus Mittel, die man auch in der Schwangerschaft nehmen darf (musste ich in meiner letzten auch).

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Wasserlassen

Antwort von DieDa, 22. SSW am 17.01.2012, 20:56 Uhr

Hallo.

Also bei mir wurde vor einigen Wochen ein beginnenden Blasenentzündung festgestellt. Mein Hebi hat mir geraten Kamillentee zu trinken, Süßes zu meiden, saure Säfte trinken und Lawendelbäder zu nehmen (aber nur einmal am Tag).

Das war dann auch nach zwei Tagen alles wieder weg. Aber grundsätzlich ab zum Arzt.

LG und gute Besserung.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Wasserlassen

Antwort von elli09 am 17.01.2012, 21:02 Uhr

Du solltest zum arzt gehen, nicht selbstständig experimentieren, kann nämlich zu einer aufsteigenden infektion führen mit vorzeitigem blasensprung!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Wasserlassen

Antwort von ClaudiaPia, xx. SSW am 18.01.2012, 7:21 Uhr

Guten morgen das gleiche hatte ich nach der entbindung. Konnte dann aber kaum noch pullern und es stellte sich heraus, das sich meine blase net richtig entleert.Ich musste dann antibiotikum nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.