Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 24.08.2007, 17+6. SSW am 22.03.2007, 12:54 Uhr

Schmerzen beim Sex?!

Hey Mädels,
ich muss mal ein bisschen intim werden:(...Ich hab irgendwie Schmerzen beim Sex, allerdings nur am Anfang. Habt ihr das auch?Ist das normal ind er ss? Sorry, nochmal wegen der intimen Frage:/.
Lg sarah

 
8 Antworten:

Re: Schmerzen beim Sex?!

Antwort von Nicky20 am 22.03.2007, 13:32 Uhr

Ich habe am anfang auch schmerzen beim sex. Und habe jetzt baby öl probiert so als gleitgel und das tut nicht mehr weh am anfang bisschen aber es geht schnell weg und ist angenehm. Wie sind denn die schmerzen also was für welche ? druck, ziehen ?Es hat nichts mit der schwangerschaft zutun , ich habe es auch und bin leider nicht mehr schwanger , hatte fehlgeburt.


lg

nicky


lg

nicky20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Sex?!

Antwort von Julie25, 36. SSW am 22.03.2007, 14:57 Uhr

Hallo!
Keine Angst das hatte ich auch am Anfang aber ich denke eher das man sich unbewusst selber innerlich verkrampft und das dann der Schmerz ist.

Für die Frage brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen!! Wir wollen uns ja alle gegenseitig helfen!!

Ich hoffe das ich dir etwas geholfen habe? Mach die nicht so grosse Sorgen!!

LG Julie 25 und
Julien Luca der Bauchbewohner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Julie25

Antwort von 24.08.2007, 17+6. SSW am 22.03.2007, 15:03 Uhr

Ja, danke für die Antworten. Naja, mir kommt es nicht so vor, als wenn ich mich vielleicht selbst verkrampfe (innerlich). Aber, meistens merkt man es ja selbst nicht:). Ist nur doof, wenn ich sowieso schon so wenig Lust habe*gg*...
Lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Nicky20

Antwort von 24.08.2007, 17+6. SSW am 22.03.2007, 15:05 Uhr

Wie die Schmerzen direkt sind, kann ich gar nicht genau beschreiben:(...Schon eher son drücken und stechen.Ich habs erst seit der ss. Aber, mit Baby-öl ist ne gute Idee. Danke;)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babyöl nicht in der SS verwenden!

Antwort von celina-23, heute noch 18. SSW am 22.03.2007, 16:16 Uhr

Ich würde auf keinen Fall Babyöl als Gleitmittel verwenden. Schon gar nicht in der SS. Ist viel zu gefährlich. (Infektion, Pilz...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyöl nicht in der SS verwenden!

Antwort von 24.08.2007, 17+6. SSW am 22.03.2007, 16:40 Uhr

achso okay danke:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyöl nicht in der SS verwenden!

Antwort von SilkeJulia am 22.03.2007, 16:47 Uhr

Nimm einfach Gleitgel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyöl nicht in der SS verwenden!

Antwort von Nicky20 am 22.03.2007, 17:08 Uhr

Vielleicht sollte man in der ss kein babyöl nehmen. Aber mir hat es geholfen beim sex auch als ich nicht schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.