Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 07.08.2011, 22:48 Uhr

Schmerzen beim Sex vor NMT

Hattet ihr das auch?

Ist ein leichtes manchmal auch stärkers Ziepen im Unterleib beim Eindringen und "Zustoßen". Sorry für die detaillierte Beschreibung.

Kennt das jemand?

 
3 Antworten:

deutet nicht auf eine Schwangerschaft hin

Antwort von Honningsnuske am 08.08.2011, 8:28 Uhr

Hallo,

falls du darauf hinaus willst, ob das auf eine mögliche Schwangerschaft hindeuten könnte: ich hatte das immer wieder mal als ich nicht schwanger war.
Als ich dann tatsächlich schwanger war, hatte ich es nicht.
Es bleibt einem wohl nichts anderes übrig als abzuwarten ob die Menstruation tatsächlich ausbleibt (ich weiß, das ist schwer )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deutet nicht auf eine Schwangerschaft hin

Antwort von LittlePupser am 08.08.2011, 9:21 Uhr

Nein, darauf wollte ich nicht hinaus...hätte auch fragen können ob das jemand auch vor der Mens hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Sex vor NMT

Antwort von babyfelix, 18. SSW am 08.08.2011, 9:43 Uhr

Das hängt damit zusammen, dass der Muttermund zyklusbedingt tiefer liegt.
Vor allem bei einer nach hinten abgeknickten Gebärmutter kommt es vor, dass es mal schmerzhaft ist. Aber auch so kann es vorkommen.
Soll er weniger tief eindringen, und alles ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.