Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasi1234, 36. SSW am 15.08.2013, 21:29 Uhr

Schmerzen bei Bewegung

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht kennt das ja jemand von euch? Ich habe seit 2 Tagen bei jeder Bewegung, sei es Laufen, aufstehen oder auh drehen im Bett starke Schmerzen / ziehen im unteren Bauchbereich. Sobald ich mich setze hört es wieder auf.
Werde morgen mal meine Hebamme anrufen und nachfragen,aber vll. kann ja vorher jemand von euch was dazu sagen? Die Symphyse ist es, glaube ich nicht, weil es mir im Bauch zieht und nicht tiefer ;)

Liebe Grüsse

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen bei Bewegung

Antwort von xKatja am 15.08.2013, 21:52 Uhr

Das hatte ich auch und niemand konnte so richtig sagen was das ist
Nach Geburt war es sofort weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen bei Bewegung

Antwort von Sally2013, 40. SSW am 15.08.2013, 21:58 Uhr

Hmm hab das auch manchmal gehabt.. Nach paar Tagen beim FA wurde mir plötzlich gesagt das die Maus fest im Becken sitzt :) das war auch so um die 36./37. ssw rum :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen und viel Bewegung:)?!

So Ende der 23 ssw is nahe und ich habe seit Tagen immer nur unter der rechten rippe so einen schmerz den man nicht beschreiben kann sind die beiden jetzt schon so gross das einer der beiden da drunter sitzt? Und meine zweite Frage die beiden hüpfen und zappeln seit einer ...

von Twinns88, 23. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.