Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dracul19, 8. SSW am 01.09.2008, 13:23 Uhr

Schmerzen bei Anstrengung

Hallo ihr. Ich schreib ma hier, weil sich ja hier die meinsten tummeln
Bin ss mit meinem 3ten Kindlein und in der achten Woche. Und ich habe immer wenn ich etwas Anstrengung habe, Unterleibsschmerzen. Sich um meine Kinder zu kümmern, lässt sich ja nun nicht umgehen, tragen, windeln, etc...Hatte das jemand von euch auch schon mal? Vielen Dank!

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen bei Anstrengung

Antwort von Sandra333, 20. SSW am 01.09.2008, 14:17 Uhr

Hallo!

Bei mir ist es auch die dritte Schwangerschaft und ich empfinde sie insgesamt als sehr anstrengend. So kenne ich das eigentlich gar nicht.

Meine beiden anderen Kinder sind schon recht selbständig ( 6 und 9 Jahre alt) und darum verstehe ich es eigentlich selber nicht, warum mir alles so schwer fällt. Habe ständig das Gefühl, an meine Grenzen zu stoßen, brauche immer wieder Pausen.

Was sagt denn Dein Arzt dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.