Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladybird81, 33. SSW am 22.08.2012, 12:35 Uhr

Schmerzen an alter Kaiserschnittnarbe

Hallo,
Ich hatte vor 3 Jahren einen Kaiserschnitt. Mit der Narbe hatte ich nie Probleme, mittlerweile sieht man sie auch fast gar nicht mehr.
Jetzt bin ich in der 33. Woche und mein Bauch ist echt riesig.
Seit gestern habe ich über den Tag verteilt öfter leichte Schmerzen an der Narbe.
Kennt das jemand? Ist das normal? Kommt es davon weil der Bauch immer größer wird und die Haut sich dehnt?
Meine nächste VU hab ich am Freitag, da werd ich das auch ansprechen aber vielleicht kann mir hier ja schon jemand helfen

Danke und liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen an alter Kaiserschnittnarbe

Antwort von NadiKrue81, 39. SSW am 22.08.2012, 13:11 Uhr

Hi!
Ja, habe ich auch ab und zu mal gehabt während dieser Schwangerschaft. Und mein KS ist mittlerweile über 7 Jahre her. Frag mall Deine FA, bei mir war nichts schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen an alter Kaiserschnittnarbe

Antwort von grinsie, 17. SSW am 22.08.2012, 13:16 Uhr

Musste die Geburt dann früher eingeleitet werden? Ich habe auch eine KS-Narbe von vor 2 Jahren. Das verunsichert mich nun - kann da an der Außenhaut etwas passieren? Oder meint ihr die Narbe an der Gebährmutter?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen an alter Kaiserschnittnarbe

Antwort von nesthaekchen, nö. SSW am 22.08.2012, 20:44 Uhr

Bei mir hat man wegen Narbenschmerzen zum ende zu dann aus Sicherheitsgründen einen KS gemacht. Der Chefarzt meinte, das es passieren kann,das man während der Geburt nicht eindeutig zuordnen kann wo der Schmerz dann her kommt. Und wenn dann was reißt, ist es gefährlich!
Kann aber bei dir anders sein! Frag mal den FA!
Mein letzter KS vor dem im Januar 2012 war 7 Jahre vorher!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.