Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samira21, 10. SSW am 05.01.2008, 21:31 Uhr

schmerzen am steißbein

hallo

nach langer langer pause bin auch mal wieder hier, nun bin ich in der 11SSW mit nr. 2 und habe schon seit 2 wochen ziemlich arge schmerzen in der höhe vom steißbein, dabei habe ich doch noch nicht mal einen bauch :-(
ich kann noch nicht mal auf dem rücken liegen :-(
kennt das wer und habt ihr mir tips?

 
1 Antwort:

Re: schmerzen am steißbein

Antwort von Ronja1982, 32. SSW am 06.01.2008, 11:25 Uhr

Hallo also ich habe das jetzt ziemlich oft aber nun in den letzten Wochen soll das ja normal sein.

Kann dir leider keinen Tipp geben, frag am besten deinen FA.Könnte ja alles mögliche sein.

Wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.