Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina123, 37. SSW am 10.10.2006, 11:12 Uhr

Schmerzen am Steißbein was kann das sein???

Hallo

seid ca.zwei Tagen habe ich abends immer schmerzen im Steißbein und kann manchmal kaum sitzen.
Kann es sein das mein kleiner Mann mit dem Kopf dagegen drückt.
Ist meine erste SS und ich habe leider keine Ahnung.

Kann es dann auch sein das es bald los geht??

Danke für eure Antworten

LG Mina

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen am Steißbein was kann das sein???

Antwort von Loredana, 36. SSW am 10.10.2006, 11:22 Uhr

Ich habe das auch, aber ich denke mal dass das Steißbein überlastet ist, immerhin ist das Gewicht dass es jetzt zu tragen hat nicht mehr das was es mal war *gg*
Die Folge: SChmerzen beim Gehen, Sitzen und Aufstehen.
Wenn ich mich irre bin, wäre ich froh eines Besseren belehrt zu werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen am Steißbein was kann das sein???

Antwort von yve1976, 26. SSW am 10.10.2006, 14:00 Uhr

bin jetzt in der 26.ssw und habe seit einem monat schmerzen am steißbein, am abend ist es am schlimmsten. meine hebamme hat gesagt, daß der kleine wurm da draufdrückt und man nichts dagegen tun kann, außer bodengymnastik oder eben aushalten. zu bodengymnastik habe ich aber null bock, also halte ich es aus und hoffe, daß es nicht noch schlimmer wird. kopf hoch liebe leidensgenossinnen. grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.