Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ..marion.., 31. SSW am 26.09.2007, 11:12 Uhr

Schmalköpfchen?!

Gestern hatte ich das 3. Screeningalles wunderbar. vor allem, dass ich mal nicht zu, *lach*, sondern 300g abgenommen habe!

Mein FA meinte, dass das Baby auch ein "Kleineres" sei.( Wie die große Schwester)( Noch in der Norm, aber untere Kurve (?) Bip wäre 73mm in der 31. SSW.

erwartet noch jemand ein Schmalköpfchen :o)?

Lg

 
1 Antwort:

Re: Schmalköpfchen?!

Antwort von 24.08.2007, knuddelt Bennett seit de am 26.09.2007, 11:37 Uhr

huhu,
unser war auch immer zu klein für ie ssw usw kam auch ind er 36ssw aber ich denke nich das sein kopf noch viel größer geworden wäre. Der Umfang war bei der Geburt 32,5...
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.