Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von .mary., 27. SSW am 25.04.2007, 11:17 Uhr

Schlukauf???

Hallo ihr Mitkugelnden *g*.
Bin heut mal wieder um 5Uhr wegen starkem Husten aufgewacht und musste feststellen, dass sich in meinem Bauch was regelmäßig am bewegen ist. Ähnlich wie ein Pultzschlag nur etwas langsamer, so etwa alle 2sek. Ich bin mir ganz sicher, dass es vom Baby kommt und ich hatte es schon zwei mal zuvor gehabt.
Es ist mein erstes Baby und ich konnte dieses Pochen nich recht zu etwas zuordnen, bis es mir wie Schuppen von den Augen gefallen ist *g*. Kann es sein das mein Baby Schlukauf hate?
Beim Frühstück hatte ich es dann noch mal und dachte es kann nur das sein oder gibt es etwa Babys, die einem einfach so regelmäßig gegen die Bauchwand boxen??? *g*
Habt ihr das vielleicht auch mal gehabt?
Und ist das normal, dass ich es schon seit der 26SSW spüre???
Würde mich über ein paar Antworten freuen :o)
Liebe Grüße Mary

 
6 Antworten:

Re: Schlukauf???

Antwort von alicia1996, 36+5. SSW am 25.04.2007, 11:25 Uhr

HI
ja das habe ich bestimmt zwei mal am tag,dieses pochen wird bald noch stärker aber das ist so schön.

lg natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlukauf???

Antwort von .mary., 27. SSW am 25.04.2007, 11:29 Uhr

Süß ;o)
also ist es wirklich Schlukauf.
Ich hatte mir schon sorgen gemacht, dass das Baby irgendwelche Zuckungen hat. :o)
Na dann bin ich ja beruhigt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlukauf???

Antwort von liebhab80, ET-7. SSW am 25.04.2007, 11:52 Uhr

moin
es ist schluckauf.hab auch zuerst gedacht es stimmt was nicht.aber mich nervt es mittlerweile.liegt wahrscheinlich daran das ich es schon länger spüre.es passieert bei uns auch 2mal am tag.naja bald ist die zeit um.
tschüßi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlukauf???

Antwort von tool307, 39. SSW am 25.04.2007, 12:06 Uhr

Ich bekomm auch mein erstes, und ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ungfähr in gleichen Zeitraum hat das mit dem Schluckauf bei mir auch angefangen. Meistens wenn ich was gegessen hab *g! So ein regelmäßiges Zucken, da mein Bauchbewohner schon recht lange in SL liegt, auch immer aus der gleichen Richtung. Am Anfang fand ich das noch super toll, aber mittlerweile gehts mir ein wenig auf den Keks, wenn ich schlafen will und der junge Mann in meinem Bauch kann nicht schlafen, weil er Schluckauf hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf???

Antwort von frucade01, nix mehr seit 24.2.07. SS am 25.04.2007, 12:38 Uhr

also mein sohn hatte das auch sehr oft (2-3x am tag) und er hat es jetzt noch immer.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf???

Antwort von Mamma_Mia, 26+1. SSW am 25.04.2007, 16:22 Uhr

Meine Kleine hat das auch ganz oft am Tag und ich finde es schön und irgendwie lustig.Mein Sohn hatte das auch und nach der Geburt hatte er auch immer viel Schluckauf und wenn man ihn zum Lachen bringt dann bekommt er davon immer einen mächtigen Schluckauf *Hicks* :P xD Liebe Grüße,Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.