Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ck, 32. SSW am 15.01.2011, 20:55 Uhr

Schluckauf und Lage das Babys

Hallo!

Hab eine Frage. Dachte eigentlich, meine Tochter liegt in SL, heute beim Termin war sie allerdings BEL. 3 Stunden später, zu Hause hatte sie dann wieder mal Schluckauf und der war eindeutig unten wahr zunehmen?? Jetzt vor ein halben Stunde auch.

Hat das was auszusagen? Sie kann ja kaum im Popo Schluckauf haben oder? Lebendig genug ist sie ja im Bauch - von links nach recht spür ich sie oft hin und her rutschen.

Danke vorab!

 
1 Antwort:

Re: Schluckauf und Lage das Babys

Antwort von Princess01, 37. SSW am 15.01.2011, 21:10 Uhr

Noch hat sie wohl Platz. Meine liegt SL und ich spüre den Schluckauf unterhalb der KS Narbe da sie schon ganz tief im Becken liegt und im unteren Bauch. BEL ist dann meist viel höher(so lag mein Sohn). Kann schon sein das sie noch ein paar Mal die Lage wechselt, was ja gut wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Am Schluckauf Lage des Kinder erkennen?

Hab mal eine Frage, die mich brennend interessiert. Ich bin mit meinem 2. Kind schwanger und diesmal drehte sich das Baby noch sehr oft. Allerdings bin ich mir natürlich nicht 100% sicher... bis zur 31. SSW lag es zum Ultraschall immer BEL und die letzten 2 mal dann zum Glück ...

von Murzel, 35. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schluckauf, Lage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.